+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

-T@R-

Eine Diskussion über -T@R- im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://strike-team.net/forums/index....st=0&p=414930& dürfte alles sagen Ich finds echt lächerlich, dass man 5 Minuten vor Ende des Ladderresets pushen muss. Naja hoffentlich ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    -T@R-

    http://strike-team.net/forums/index....st=0&p=414930&

    dürfte alles sagen

    Ich finds echt lächerlich, dass man 5 Minuten vor Ende des Ladderresets pushen muss. Naja hoffentlich lernt ihr's mal.

    Die konsequenz wurde ja daraus gezogen. "reset"
    @Drab

    wir brauchen keine freewins für Rank1

    Haben es auch so geschafft Gestern angefangen, hehe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drab.JPG 
Hits:	52 
Größe:	104,2 KB 
ID:	12906  
    Geändert von Steffen (01.12.2005 um 04:42 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    oh ja steffen das is mal so richtig lächerlich.

    hab bei strike team meinen senf dazu gegeben so gut ich konnte.

    wieso das nen pushgame gewesen sein soll kann ich absolut nicht verstehen, aber wenn man nicht aus eigener kraft rang 1 werden kann, dann setzt man eben unwahrheiten in die welt und lässt die von rang 1 resetten, gute idee.

    ich frag mich nur wo denn die guten spieler die rang 1 in 2 tagen holen den ganzen monat waren. wir spielen so ca 300 games um 1 zu sein und spielen den ganzen monat.

    und dann gibts da anscheinend spieler, die spielen nur 2 tage im monat und machen locker rang 1. die sind natürlich nicht in anderen clans, lol, und da is sicherlich auch kein einziger win in der ladder aus nem clan den diese spieler das ganze monat gespielt haben, lol.

    einfach nur lächerlich

    und es ist natürlich auch noch schön, wenn man gute kontakte zum strike team hat, lool.

    dieser doncarlo macht sich so lächerlich.


    gruß

    markus

    ps. ich hätte bitte gerne die ganzen games die beast gespielt hat, will mal schauen gegen wen das alles war

    achja und mal so nebenbei, ohne dass es was zum thema beiträgt: wie sinnvoll es ist 2 tage vor monatsende nen clan zu machen um nur rang 1 zu werden lassen wor mal dahingestellt. wir spielen in t@r seit langer zeit und sind eine clangemeinschaft. über sowas solltest du etl auch mal nachdenken.
    Geändert von death1971 (01.12.2005 um 10:09 Uhr)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Keine Beweise, nur Vermutungen.
    Logs sind nirgends einzusehen, sowas hat früher nicht gereicht.

    Man sollte darüber nachdenken, ob derzeit die richtigen Personen/Spieler das Recht haben Clans zu resetten und Spieler zu sperren.


    Lg Jan

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    so, nachdem thundepmp nun da is hab ich hier nen ss, dass er nix von nem push wusste.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCRN0008.jpg 
Hits:	44 
Größe:	96,2 KB 
ID:	12908  

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Keine Beweise? Aha darum wurdet ihr ja auch sofort resettet. Die Beweise liegen alle vor (siehe S-T)

    Warum redet ihr in der Lobby über freewin in den letzten 5 minuten? höö? LOL das is so peinlich...

    Nur schade, dass der Server alles nachvollziehen kann, was die Member reden. Da wars halt für T@R aus, pusher

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    steffen du stinkst

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von CyaAndBye
    steffen du stinkst
    Tut mir echt leid Ois, dass es nicht mit Rank 1 geklappt hat. Leider brauchst die Schuld nicht an mir suchen. Frag lieber mal dein ThundePmP Kollege, was der für ein Bockmist gebaut hat.

    Es ist "proven" auf S-T... So find dich damit ab.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Cloppenburg City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Nick
    PaRaDoX
    ne pusher und onemappers stinken wie ihr noobz

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Wen meinst du damit?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    naja hier stinkt nur einer denk mal drüber nach

    zeigt mir doch mal eure ach so alles beweisende Logs File.

    Wenn es ne File gibt die alle Gespräche des Servers aufzeichnet müssen das ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz file Files sein

  11. #11
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich kann den sinn irgendwie nicht erkennen.

    warum sollte man alles was die spieler schreiben irgendwo speichern? auch wenn es nur text ist, erreichen solche logs doch eine beachtliche grösse und ich denke nicht, dass sich sowas lohnt. serverrecoursen sind doch eher teuer.

    steffen, hast du schon mal einen logauszug gesehen oder weisst du warum sie das speichern sollten und falls ja, wie lange?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Der Grund dürfte doch spätestens jetzt bekannt sein, warum die Chat Logs gespeichert werden, oder nicht?

    Ein großer Grund ist es, dass man sehen kann, wer mit wem gepusht hat (talk)

    Nein ich habe davon auch noch nie was gehört bezüglich der Chat Logs. Aber ist ja relativ interessant.

    Ich wüsste nicht, warum ich jetzt der "depp" bin. Ihr (T@R) seid selber schuld. Hört einfach auf zu pushen. War ja früher auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

    Und glaubt mir eins. Warum sollte Don Carlo und Olaf van der Spek das nur so behaupten? Macht irgendwie kein Sinn.

    Bitte kommt jetzt nicht mit " ich habe gute kontakte zu denen ".

    Fakt ist, wir sind Rank1 ihr resettet.

    Accept it or not I don't care

  13. #13
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    steffen was meinst du mit


    Die konsequenz wurde ja daraus gezogen. "reset"
    @Drab

    ??
    <center></center>

  14. #14
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Zitat Zitat von Steffen
    Der Grund dürfte doch spätestens jetzt bekannt sein, warum die Chat Logs gespeichert werden, oder nicht?

    Ein großer Grund ist es, dass man sehen kann, wer mit wem gepusht hat (talk)
    (
    ich glaube mittlerweile nutzen die spieler eher die moderneren wege um miteinander zu kommunizieren, die auch effizienter und schneller sind. für mich passt dieses tracking irgendwie nicht so recht ins bild. wenn man das aufzeichnet, dann müssten sie ja eigentlich auch leute haben, die die logs auswerten und die involvierten clans und spieler benachrichtigen.

    glaubst du, die hätten das auch ohne deinen hinweis gemerkt? ich glaube nicht.

    wenn man jemanden bestraft und sich dabei auf irgendwelche beweise beruft, dann MUSS man diese beweise auch offen legen. alles andere ist eher eine farce.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das @Drab bezieht sich auf den darauf folgenden Satz.

    edit: Michi, das Problem ist, dass sie einen Vertrag mit EA haben und keinerlei Logs o.ä. offenlegen dürfen. Es ist das gleiche wie mit IPs - wir hatten auch mal auf der getBoinked angefragt ob wir nicht die IPs von gebannten Leuten kriegen können, damit wir sie auch im Forum sperren können. Verstoßen sie gegen irgendwelche Datenschutzsachen (und Logs veröffentlichen gehört dazu), dann kann EA dafür belangt werden -> ergo würde EA die XWIS Server dann nicht mehr als offizielle Server zulassen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol dass es noch immer leute gibt, die sich da so sehr reinsteigern .. steffen das game spielst du schon sicher ne ewigkeit und immer meckerst wegen dem selben sche!ss .. lass die leutz einfach spielen .. s-t is genau so wie c-s .. wer bessere kontakte hatte, wurde immer bevorteilt, egal was war .. =/

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Eigentlich ist S-T das komplette gegenteil zu C-S

    Auf C-S wurde nur geflamt geflamt und geflamt.

    Michael... Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich steigere mich nirgendswo rein. Habe lediglich die Fakten auf den Tisch gelegt. Wenns dich nicht interessiert, bitte ich dich dies einfach zu ignorieren

    Und das ist das erste mal seit ner Ewigkeit, dass ich "mecker" was auch immer du darunter verstehst, hehe.

    Es ging schließlich um Rank1. Wir haben es fair verdient binnen 2 Tage. T@r leider nicht.

    Evtl. diesen Monat

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Steffen du hast nen Fehler gemacht
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    @Steffen

    ganz ehrlich mal, die Leute von T@r sind eigentlich alles nette Typen, die nur noch aus Fun spielen.
    Ich glaub echt nicht, dass das irgendwie Absicht war oder sonstwas.

    allerdings, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du spielst um zu gewinnen.
    Klar, das macht jeder, aber dennoch geht es den meisten um Fun.
    Du hingegen wiederholst in dem Topic hier und in cs, dass ihr es innerhalb 2 Tagen auf Rang 1 geschafft habt und wie gut ihr doch seid.
    Es is sicher ne Leistung, aber du brauchst nicht ständig und zig mal damit rumprahlen ...

  20. #20
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich frage mich ehrlich gesagt auch wie man sich so aufgeilen kann @steffen
    wenn t@r aus welchen grund auch immer gebannt wird isses die eine sache aber wenn man nen thread dazu aufmacht isses schon glatt schadenfreude uind dann noch denn clan drab in die pfanne zu hauen genauso
    das ist doch alles kindergarten
    ich finds schade son mist in nen thread zu fassen man sollte einfach froh sein das sich ein paar leute die zeit nehmen einen server in stand zu halten also isses doch nun vollkommen wurscht ob da vor deinem clan rank 1 oder 2 steht oder?
    auserdem wenn du dir sicher bist die pushen bist du wenigsten moralisch die nummer 1 oder reicht dir das nicht ?
    wenn t@r meint so erster nur werden zu können dann sollen sie es tun ihr problem
    (wenn das mit pushen auch stimmt was ich net weiß )
    bin der selben meinung wie cebudom
    einfach schade

    gruß mucky

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •