Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Support: Ein Schritt nach vorne!

Eine Diskussion über Support: Ein Schritt nach vorne! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Aktuell vom Community Team: ( http://www.communityteam.de/index.ph...tikel&sid=5119 ) NEW SERVERS FOR RED ALERT 2 AND YURI’S REVENGE Das Community Team gibt ...

  1. #1
    EA Community Team

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    13

    Support: Ein Schritt nach vorne!

    Aktuell vom Community Team: (http://www.communityteam.de/index.ph...tikel&sid=5119 )

    NEW SERVERS FOR RED ALERT 2 AND YURI’S REVENGE

    Das Community Team gibt heute bekannt für die Community XWIS-Ladder und Online Software die komplette Hardware bereit zu stellen. Bei den XWIS Online Servern handelt es sich um ein Projekt aus der Communtiy, unter der Führung von Olaf van der Spek(NL), welches sich zum Ziel gesetzt hat, einen adäquaten Ersatz für Westwood Online zu bieten. Das besondere am Server dabei ist die permanente Überwachung von Cheatern durch ein Pro-Gamer-Team, welches anders wie in Westwood Online Cheater auch für mehrere Wochen verbannt. Um die XWIS-Server zu nutzen, muss der Spieler lediglich ein wenige Kilobyte großes Connection-Tool installieren und RedAlert2/Yuris Rache connectet fortan automatisch die XWIS Server ohne sichtbaren Unterschied.
    Zudem unterstützt das Community Team die monatlichen Turniere mit Preisen aus der EA Merchandise-Reihe wie z.B. T-Shirts und Mauspads.

    Weitere Informationen gibt es unter: XWIS.net und Community Team
    SUpporttechnisch einen Schritt in die richtige Richtung, was meint ihr dazu?

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Macht die WOL Server dicht und erklärt Olaf wie man Abrevs gros schreibt dann bin ich back in Ra2 ...
    Naja fast back eben
    CS ist auch sehr geil

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    spielst doch eh kaum noch löl haste gesagt!

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    *zuckerlkriegst*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    find ich echt gut, dass EA sowas gemacht hat !!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol andy shice auf die groß schreibung die sollen wol server closen und direkt auf XWiS verlinken!

    Ansonten: Finds ganz cool das auch wenn das Game fast tot ist, ihr noch was dafür macht
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Wenn Ea jetzt noch die WOL server schließen würde, dann kann sich Olaf freuen, da dann viel mehr auf seinem server spielen werden.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    außerdem können dann cheater gar nicht mehr spielen, weil sie gebannt werden

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würde das auch fast für die beste Lösung halten. Einen keinen Patch zu schreiben, der beim einloggen automatisch auf die neuen XWIS Server umleitet, sollte für EA ja keinen großen Aufwand bedeuten. Dadurch würde man die Leute endlich auf einen Server zentrieren und das Spiel wieder attraktiver machen.

    Ansonsten Lob an das Community Team, dass mit seinen Aktionen immer wieder bemüht ist, die Schwächen der globalen EA Politik auszubügeln.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Für EA wäre es auch kein Problem die Spammbots zu entfernen, für EA wäre es auch kein Problem den Chat einfach wieder anzumachen aber EA macht ja nichts
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    und eine funktionierende ladder

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    sogut wie löl

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn es soweitergeht dann install cih ra2 auch wieder^^

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mach das es kann sich nur lohnen ^^



    Aber so gehts leider nur ab wenn die Server down sind was hoffentlich dieses mal für immer Fall sein wird

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    den patch könnte ea sogar schreiben, der kostet nur die arbeit und danach können se ihre server abstellen

    mein gott gogo ea da spart ihr geld und das is bei euch doch das wichtigste

    da braucht ihr keinen support leisten (der eh kaum da war)


  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von Taktik010
    den patch könnte ea sogar schreiben, der kostet nur die arbeit und danach können se ihre server abstellen

    mein gott gogo ea da spart ihr geld und das is bei euch doch das wichtigste

    da braucht ihr keinen support leisten (der eh kaum da war)

    Zu dem das es eh kaum Support gab

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    @ ELMAR-EA

    Kannst du dich hier mal wieder melden und uns sagen was nun sache ist? Der Xwis Server ist zwar schön und gut, wenn der WOL server offline ist, aber da er nun wieder online ist, macht es nicht all zu viel spaß wie wenn über 400 online sind.

  18. #18
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Es macht auch kein Spaß auf XWIS wenn WOL down ist. Letztens wo WOL wieder mal ein paar Tage down war, war ich öfter auf dem XWIS. Da sind dann 10 bis 20 Leute inner Lobby kein Spiel auf, wenn man eins auf macht, dann dauert es ewig bis man Mitspieler gefunden hat und die meisten Stammzocker von dem Server, wissen nicht mehr was ein fun game ist! Da gibt es nur rush, was anderes kennen die net. Für mich ist Ra2 sogut wie tot, egal welcher Server. Wenn man nicht unter sich zockt, fetzt es net mehr. dann hat man ne Menge Newbies dabei, das man teilweise 1vs234 zocken kann, damit man überhaupt etwas spaß hat.
    MfG Jörg



  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von drabomb20
    Es macht auch kein Spaß auf XWIS wenn WOL down ist. Letztens wo WOL wieder mal ein paar Tage down war, war ich öfter auf dem XWIS. Da sind dann 10 bis 20 Leute inner Lobby kein Spiel auf, wenn man eins auf macht, dann dauert es ewig bis man Mitspieler gefunden hat und die meisten Stammzocker von dem Server, wissen nicht mehr was ein fun game ist! Da gibt es nur rush, was anderes kennen die net. Für mich ist Ra2 sogut wie tot, egal welcher Server. Wenn man nicht unter sich zockt, fetzt es net mehr. dann hat man ne Menge Newbies dabei, das man teilweise 1vs234 zocken kann, damit man überhaupt etwas spaß hat.
    lol du hast wirklich keine ahnung von XWIS wo WOL down war, sorry. Jeder der aufm xwis spielt, hat gesagt da gings mal richtig ab und wenn du sehen kannst, siehst du den SS von AnDrZ

    Und wenn man da ein game aufgemacht hat, kommen

    1. faire player
    2. meistens gute player

    die ne ahnung haben von dem zeug. Du willst doch keinem hier weismachen, wenn WOL für immer down ist dass ra2 (XWIS) tot ist? Kann ich nur drüber lachen.

    Wenn du dir mal deine Beiträge durchliest, die du nur HEUT wieder gepostet hast, sind das schon wieder solche dinge, über die ich mich fürchterlich aufregen kann. Aber was solls ich würde dich nur mal bitten mit dem "xwis schlechtmachen" aufhören bitte poste auch nicht wieder zurück, dass xwis keiner ist und die da auch nicht fair spielen aber das musst du ja wissen (proven mapper). Ist nur eine diskussion nix wo du dir persönlich sorgen machen müsstest.

    Mfg Steff

  20. #20
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ steffen

    Wenn Du meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, würdest Du bemerken, das ich von beiden Servern rede (XWIS und WOL) Dann sag mir auch bitte gleich mal wann bei XWIS soviel los ist? Denn ich glaube da ist nur soviel los wenn sie irgend welche Tuniere mit Preisen veranstalten. Ich habe es jetzt oft genug getestet nicht nur am Wochenende um 14 Uhr was ich Dir im Msn geschrieben habe. Ra2 ist tot egal welcher Server!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 17:26
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  3. Songs, die richtig nach vorne gehen!
    Von ReLaX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:43
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •