• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Super CS Player

Joined
May 30, 2002
Messages
194
Points
0
Hi Leutz wollte hier ma so ne frage starten wer von euch kann ja so fast perfekt oda auch perfekt country swing zocken und würde sich für nen clan bewerben wollen wenn jemand interesse hat meldet euch bei mir thx @ all

cYa Micha

akillno1@hotmail.com
 
naja ihn is alles ein bischen zu kopf gestiegen er denkt nun das alles newbiz sind und er der beste spieler aller zeiten wäre TzTzTz
 
nein ich werde nicht mehr mit ihm zocken wenn er nicht auf den boden der tatsachen zurück kommt das war nur napp glück von uns das checkt der depp nicht
 
aso

kvin ist auch super im 2vs2,aber ich würds trotzdem nochmal mit manu versuchen.
 
lol manu hab ich mal im 2on2 mit verstärkung geplättet und er is der beste spieler aller zeiten?:lol
 
manfredo spielt nur noch gelegentlich ra2,
der is zu wc3 gegangen,soweit ich weiss...
 
Back
Top Bottom