suche ra2 ladder!!

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
cih suche nen link für die ra2 einzel ladder hab nur für clan gefunden gibts die ladder überhaupt noch??
 
Original geschrieben von AnatoGI
cih suche nen link für die ra2 einzel ladder hab nur für clan gefunden gibts die ladder überhaupt noch??

Ist doch ganz easy erklärt lieber Frank :) Er sucht den link für die ww (tourney ladder)
 
so schauts aus für tourney die für clan und yr hab ich gefunden in nem andern thread !!! ich hab ewig nicht gezockt als ich ra2 gezockt habe da gabs westwood noch ! ich kann auf der ww seite abere keine ladder liste finden
mfg eric
 
Original geschrieben von AAGINOR
erkläre nochmal ganz langsam suchste für clan oder tunier??

Du bist nur noch hier um ******** zu machen oder?!
Er hat doch klar und deutlich geschrieben was er wollte.

Zu der Ladder, es gibt eine XWIS Ladder (Clan und Player) www.xwis.net/xcl ^^ Auf WOL findet man nur noch ne brocken Clan Ladder und Player Ladder gibt es nach meinem Wissen nicht mehr :)
 
Würde dir auch Xwis empfehlen, weil es da halt ne funktionierende ladder gibt. Dort siind zwar wenig leute aber keine cheater und für ffg's langts alle mal.
 
Last edited:
Original geschrieben von AndrZ


Du bist nur noch hier um ******** zu machen oder?!
Er hat doch klar und deutlich geschrieben was er wollte.

Man kann auch einen normalen Ton an den Tag legen ... jedenfalls sollte man das in dem alter schon können! .-_-
 
Okey sorry das ich nicht so ein geschleime drauf habe, und nicht mitn nem Anzug vorm PC sitze ich hab ihn meine Meinung gesagt.
 
Original geschrieben von AndrZ


Du bist nur noch hier um ******** zu machen oder?!
Er hat doch klar und deutlich geschrieben was er wollte.

Zu der Ladder, es gibt eine XWIS Ladder (Clan und Player) www.xwis.net/xcl ^^ Auf WOL findet man nur noch ne brocken Clan Ladder und Player Ladder gibt es nach meinem Wissen nicht mehr :)


nö bin ich net andy löl :pp
 
Original geschrieben von AndrZ
Okey sorry das ich nicht so ein geschleime drauf habe, und nicht mitn nem Anzug vorm PC sitze ich hab ihn meine Meinung gesagt.

Falls das jetzt eine Anspielung auf mich sein sollte, dann kann ich dir nur sagen, dass ich es sicherlich nicht nötig habe mich bei Frank einzuschleimen, schließlich kennen wir uns schon lange und sind gute Freunde! :kek
Meinung sagen ist ja gut, aber in einem normalen Ton wäre schon ganz kewl :kek
 
Back
Top Bottom