Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stellungnahme

Eine Diskussion über Stellungnahme im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; soooo. jetzt mal nach langem ne Stellungnahme zu O-2 und @aeon@. Ich weiß euch kotzt das thema langsam an aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2002
    Ort
    Mainz
    Alter
    59
    Beiträge
    3
    Clans
    aeon

    Stellungnahme

    soooo. jetzt mal nach langem ne Stellungnahme zu O-2 und @aeon@.


    Ich weiß euch kotzt das thema langsam an aber das is viel müll in umlauf geraten!

    Zur Vorgeschichte

    Wie viele wissen war ich früher im Jagdwolf clan mit dem Nick Grau124. Da der Jagdwolf Clan sich aufgelöst hatte, gründeten Flo (Ex Grau36) und ich den Clan @aeon@.
    Dann kam noch Jan (auch aussem Jagdwolf clan) zu uns.
    2 weiter mitglieder kamen hinzu (nein es waren nicht Siggi und Jenny)
    Mit denen gab es auch Stress und sie gingen mehr oder weniger unfreiwillig!
    Nach ca. 2! Monaten kam Siggi hinzu. nach einem weiten monat brahte er einen Angeblichen Kumpel (Jens) mit, der wie sich nach einiger Zeit heraustelle kein Junge sondern ein stummes Girl namens Jenny war!

    Die Zeit mit den Beiden

    Es lief eigentlich ganz gut! Sie zockten im T-Clan und Cris Flo und ich zockten den Hauptclan hoch!
    Irgendwann übernahmen wir sie auch in den Hauptclan.
    Da lief es noch einen Monat gut! Sie gründeten einen 2. Clan zu dem WIR noch nichts sagten. Doch als sie immer mehr Spiele verloren sagten wir ihenen, das sie lieber im T-Clan trainiren sollen und wenn sie sich stark genug fühlen im Haupt zocken! Sie meinten es wäre ok!
    Nach einiger zeit spielten sie dann wieder im Haupt! und das net schlecht! Doch verloren sie kaum games. denn alles was sie verloren hätten, war ein disconnect. Sie meinten die anderen hätten gecheatet. Was wir anfangs auch glaubten.
    Doch nach einiger Zeit wurde das Jan und mir zu bunt und wir sprachen mit ihnen!
    Ka gegen wen das war aber es war 100% ein fairer clan und sie meinten wieder das die anderen gecheatet hatten!
    Jan und ich überlegten nicht lange und schmissen sie raus!
    ABER AUF KEINEN FALL OHNE WARNUNG!
    In der nacht als wir grade dabei waren ihre accounts zu löschen zockten sie uns noch etwa 200 Points ab!

    Der Grund für den rausschmiss, waren auf keinen Fall die Recoons sonderen Das sie uns ANGELOGEN haben!


    Aber die härte, war ja letzten Monat!
    Da ich in 3 Clans (aeon.t, @aeon, und *t@r*) war, hackten sie meinen Account und zockten alle 3 Clans herunter!
    Falls ihr aCabriel, aMuriel oder ThundeTWO im game seht... ICH BIN ES NICHT!!!!!


    Hoffe ich konnte die Sachlage aufklären...

    HF&GL
    Wolfi

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für deine Stellungsnahme. Das zeigt das, was Jan und die anderen schon die ganze Zeit versucht haben darzustellen. Ich hoffe, dass allen klar ist, wie es jetzt war...das hat nichts mit t@r zu tun. Bomber, ich warte auf eure entschuldigung, per pm oder per msn, wenn die nicht eintrifft, dann ist das nicht weiter schlimm was Konsequenzen angeht, aber ich merks mir dann halt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    8
    Clans
    @TBE@

    Stellungnahme - Hey Wolfi !!!!

    du bist nur noch lachhaft.

    1. ) ich sags hier mal wieder für ALLE, BESONDERS FÜR DICH !!!!

    Dinge, die man VERTRAULICH zur Info erhält, behandelt man auch so. was hat jenny´s prob mit dieser geschichte zu tun? Wen geht das was an ??????? NIEMANDEN.

    Ich erzähle HIER AUCH NICHTS über deine EHEPROBLEME- DU ARSCH !!!!!!!!!!

    2.) wenn schon stellungnahme, dann auch bitte ALLES !!!!!

    WIE IST LENNART AN MEINE INFOS GEKOMMEN UM MEINEN MSN ACCOUNT ZU HACKEN ????????????????

    DIE KÖNNEN NUR VON DIR UND/ Oder JAN KOMMEN, ALso ....

    FÜR WAS WILLST DU DICH RECHTFERTIGEN ?????

    für deinen vertrauensmissbrauch ?????
    DAFÜR, das DU ZU HAUSE NUR NEN ROCK TRÄGST ??? ka

    auf jedenfall hat UNS das wieder mal gezeigt, das VERTRAUEN für DICH EIN ABSOLUTES FREMDWORT IST !!!!!!!!!!

    UND ... DAS DU NE DOPPELTE MORAL HAST. DU DARFST WASHGAMES MACHEN, WIR WERDEN GEKICKT. ICH LACH MICH KRANK !!!!!!!!!!!!!!


    ACH.... und nochwas, sowas wie freundschaft / loaylität scheinst DU nicht zu kennen und auch NIE zu begreifen. dafür ist einfach dein spatzenhirn zu klein

    ach und damit es auch ALLE wissen.

    natürlich haben wir dein beknacktes ww-pw erraten und deine clans runtergepusht... aber..... das wäre NICHT passiert, wenn mein account nicht gehackt worden wäre. schade das unsere söhne zufällig den gleichen namen haben. nichtwar ????

    und DIESE info kannst nur DU weitergegeben haben.

    also, verkriech dich in die hinterste ecke und denke mal über DEINE VERANTWORTUNG IN DIESEM FALL NACH !!!!!!!

    DU BIST DER AUSLÖSER DIESER GANZEN VERKACKTEN GESCHICHTE

    ICH HOFFE , VIIIEEELE LEUTE HIER, erkennen DEIN WAHRES PROFIL UND HALTEN SICH VON DIR FERN. SIE WÜRDEN SONST NUR SCHADEN NEHMEN !!!!!!!


    feindliche grüße

    siggi_t @O-2@






    ps: jenny und ich haben dieser nächte mal gegen dich und einen anderen auf hammer und sichel unter einem anderen nick gespielt.
    ICH landete mit meinen allie-springern direkt in deiner base und zerstörte deine waffenfabrik und ein kraftwerk, jenny kam anschliessend und gab dir den rest, mit 4 panzern, weil du ja nur ibfs gebaut hast.

    sofort hiess es von dir CHEATER !!!!!

    IST DIR BLINDFISCH VIELLEICHT AUFGEFALLEN, DAS DIESES SPIEL MIT KISTEN WAR ???
    WAS KANN ICH DAFÜR DAS IN MEINER BASE NE KISTE MIT NEM UPLINK LIEGT ???????

    BIST IMMER NOCH EIN SCHLECHTER VERLIERER, SIEHE AUCH DEINE STELLUNGNAHME, ERBÄRMLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WEISST DU EIGENTLICH, Wie sehr du unsere privatsphäre verletzt hast ????????????? DU BIST FÜR MICH EIN NICHTS, EIN WURM, EINE SCHABE, DIE BESSER ZERTRETEN WERDEN SOLLTE !!!!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2002
    Ort
    Mainz
    Alter
    59
    Beiträge
    3
    Clans
    aeon

    aha...

    Ich sag dazu nichts mehr! hab meine Meinung objektiv wieder gespiegelt! Von mir aus, kannst du denken was du willst, aber ich sage NIX mehr!!!!

    Machs gut!!!!

    Wolfi!

    Und deine Beleidigungen kannst du dir an den Hut steken!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Stellungnahme schreiben
    Von Broadwinn im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 20:04
  2. @GW@??Stellungnahme Gh0sTiger bitte!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 15:47
  3. hmm...?!stellungnahme gefordert
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 23:29
  4. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54
  5. Stellungnahme zu meinem Rauswurf
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •