Stefros (die quatschtante) habe gerade erwischt und technisch K.O. geschlagen

Joined
Sep 24, 2002
Messages
62
Points
0
Hallo!

Ich habe seit langem auf die Quatschtante Stefros gewartet in zu erwischen. Nun heute habe ich ihn erwischt und gegen ihn gezockt.

Ich habe ihn technisch K.O. geschlagen. Er hatte gar keine Chance gegen mich zu gewinnen. Zwar habe 12 Punkte bekommen, aber hat mir Spass gemacht ihn platt zu machen.

Der Typ quatscht hier viel. Nun, er benutzt Mapreveler (ohne Radar kann die karte sehen und Gebäude weit auseinander bauen, was er auch tat).

Da PC von ihm ist, glaube ich, so ähnlich wie eine alte Omi mit Windows 3.11.

So. Ich will noch weitere erwischen und das Spielen zeigen. Aber nur durch technisches K.O.

MfG
Cabumm der UNSCHLAGBARE:lol
 
Cabumm mit sowas kannst du dir ne Menge Ärger einhandeln. Stefros spielt a) garkein Ra2 und war heute b) noch fast garnicht online. Ich hab dich neulich erst fertig gemacht - auch da hattest du behauptet ich tät cheaten ... speedhack (weil meine tanks so schnell rauskamen + mc weil ich mit meinem dread in deine Basis feuern konnte) Lern spielen und hör auf Lügen zu erzählen.
 
Ich denke eher

Das unser Cabumm ein kleiner Newbie ist, der nur versucht sich durch Lügereien "Cool" zu sein.
 
lol,stef hat gerade erst angefangen mit ra2 spielen,hab ihn gestern gefragt,der übt nämlich noch,also laber kein mist cabumm,wenn du ihn besiegt hast dann biste schon n mächtiger n00b killer,lol,und btw wieso is stef ne quatschtante? ra2-mässig äussert er sich nur sehr selten,und der dauer user hier im uf bist du auch net um das mitzubekommen,also,lieber bissle kusch:)
 
Sagte ich doch, also !!!

Hi!

Sagte ich doch. Ich bin der ährlichste Gamer der www. Ich erzähle die Wahrheit und warte immernoch auf die geeignete gegner.

Im übrigen hätte ich gerne ein Turnier gestartet. Suche daher freiwillige Spieler. Ich werde jedes Spiel als Richter beobachten.

Der der den ersten Platz erreicht spielt dann gegen mich. Gewinnt er, so bekommt er von das neues Spiel "Generals" per Post.

Gewinne ich, dann sollte ich als König der AR2 genannt werden.

Also, macht mit !!!

MfG
Cabumm
 
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

@


KÖNIG VON RA2 LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich will gleich game gg dich!! Gegen dich hohle ich sogar nochmal ra2 cd raus LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL du darfst die map sogar ausuchen ;) Focking newb
 
lööööööööööl das is ja echt zum Wegschmeißen

Cabumm ich kann mich noch an nen 2vs2 Game auf Hammer und Sichel erinnern, ich hätte euch beide easy alleine ausgenommen.

löööööööl

un wenn du nur ein Game gewinnst, bist du noch LANGE net Ra2-König (löööl geiles Wort) löl
 
Alle die mitmachen wollen, bitte melden

Hi!

Alle die das Turnier annehmen wollen, bitte mail schreiben unter info@werbungsnacky.de - als Betreff "Turnier AR2" - angeben.

Soweit sich 10 Spieler gemeldet haben, wird das Turniertag besprochen, so dass alle anwesend werden.

Platz 3 bleibt natürlich ohne nichts. Er bekommt für ein Monat die Flat-Rate von mir bezahlt.

Unfaire Spieler werden sofort aus der Turnierliste gelöscht, und natürlich, werde die Name hier im Forum veröffentlichen.

MfG
Cabumm
 
lol,ich sag nur: peinlich peinlich cabumm,du bist ziemlich peinlich,mehr kann man zu nem 34jahre alten typ net sagen,omg
 
lllooolll


ich bin ja voll der n00b auf cs und geg cabumm hab ich shon ganzzzzzz easy gewonnen :lol :lol
 
k Cabumm ich werde mich ma "opfern" endlich wieder ma Fun in Ra2 :D :p
 
Für den

Newb Hohl ich nochmal meine Ra2 CD aus Der Schublade lol, lohnt sich zwar net für 3 min "Solange wir das Game dauern" aber egal :)
 
rofl, ich hab dich zwar neulich erst besiegt, aber ich tu's gern nochmal. Ich mach ma grad nen screen shot von deiner eingeloggeten IP, damit ich auch ne Bestätigung hab, dass du mir dann Generals schickst bzw meine Flat bezahlst. rofl, das ist einfach nur lustig
 
Wrongly!

Hallo Du AR2-süchtige!

Glaub net, dass Du AR2 aufgegeben hast.

Ich habe dich in meiner Buddy-Liste, also AR2 an und los zeig mir wie Du gut bist.

Ich werde dich zertretten !!!

MfG
Cabum
 
Back
Top Bottom