Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

steffen(ganxta)

Eine Diskussion über steffen(ganxta) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol was willste denn mit mir erreichen? mir zu liebe musste das nich tun hehe ich meine nur,sollte hier wirklich ...

  1. #21
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    lol was willste denn mit mir erreichen?

    mir zu liebe musste das nich tun hehe
    ich meine nur,sollte hier wirklich mal mehr los sein,
    also mehr leute regelmäßig hier vorbeischauen etc,
    kann es ja nich angehen,dass der mod in regelmäßigen abständen die kontrolle verliert

    naja,lass dich nich aufhalten,
    mach watte wills
    beef oder wat?

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich verliere ganz bestimmt nicht die kontrolle, aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen. Wenn du meinst du musst mal ins Ra2 Forum gehen, und posten das hier grad mal 3 oder 4 leute posten, dann schreib das 1 mal rein und fertig. Aber was auch immer, peace.

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    einmal so für das Niveau des U-F´s
    ar2 uf teil war schon imer ziemlich niveualos aber irgendwies ists funny! net immer ales so stur aber niveulos halt trotzdem^^ egal in welcher hinsicht ich finds immer nur lächerlich

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    kleines Update von mir : Steffen hatt sein Amt als XCL Mod freiwillig niedergelegt.

  5. #25
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    GJ Guys, ich hoffe ihr habt erreicht was ihr wolltet.
    Ich werde nun jedes Schimpfwort was aus eurem Mund kommt reporten^^

  6. #26
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von GanXta
    Ich verliere ganz bestimmt nicht die kontrolle
    soll ich dir jetzt'n paar beispiele raussuchen?
    hast du in der vergangenheit schon des öfteren getan.

    Original geschrieben von GanXta
    Wenn du meinst du musst mal ins Ra2 Forum gehen, und posten das hier grad mal 3 oder 4 leute posten, dann schreib das 1 mal rein und fertig
    irgendwie ergeben deine postings ziemlich selten nen sinn,
    wo soll ich das denn mehr als einmal gesagt haben?
    na is au egal.

    aber wo wir grad beim thema freiwilliger rücktritt sind,
    ich konnte sowieso nich nachvollziehen,wie bzw wer überhaupt auf die idee gekommen ist,andy und steff zu mods zu machen.

    mag ja sein,dass sie sich für xcl eingesetzt haben,aber dafür gleich mod werden?
    wär ja so als nimmt man nen schießwütigen irren,gibt dem ne knarre und sagt,er solle hier ma für recht und ordnung sorgen.

    damit mein ich,dass beide "leicht reizbar" sind und nen hang zur überreaktion haben,wobei andy auf nem guten weg is

    aber von nem mod erwartet man doch wohl,dass er zumindest immer die fassung behält.

    naja was soll's,ne community so ganz ohne streit is ja au langweilig ^^

    PS: hier posten ja grad mal 3 oder 4 leute
    beef oder wat?

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Mach dich nicht peinlich du witzfigur... deine kommentare sind der reinste lacher.

  8. #28
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klar das dich das anpisst wenn du zu unrecht beschuldigt wirst...würde mir ned anders gehen, aber ihn dann in der form zu beschimpfen is absoult unangebracht und wenn du nicht einsiehst das du übertrieben hast bist zwar vielleicht trotzden ein guter zocker aber auch ein blödes arschloch =)

  9. #29
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von GanXta
    Mach dich nicht peinlich
    ^^

    ähm zu unrecht?
    reden wir hier von der selben person?
    beef oder wat?

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dennis ich weiss echt nicht was ich noch machen soll seit dem ich Mod bin im UF habe ich mich immer fair verhalten denke ich.
    Habe ich euch irgendwann beschimpft, bzw ich oder sonst was getan?

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    Oginal von Un1cef
    soll ich dir jetzt'n paar beispiele raussuchen?
    hast du in der vergangenheit schon des öfteren getan.
    bist auch so einer der immer alles ewig aufbewahrt bis dann mal die richtige möglich keit kommt he?

    hey leute es ist nur ein spiel

    und unicef wenn du nima ar2 spielst und es shice findest dann vesrchwind bitte auch von hier das wir die noch bock haben nicht die lust verlieren wegen so einem wie dir

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    Oginal von Un1cef
    soll ich dir jetzt'n paar beispiele raussuchen?
    hast du in der vergangenheit schon des öfteren getan.
    bist auch so einer der immer alles ewig aufbewahrt bis dann mal die richtige möglich keit kommt he?

    hey leute es ist nur ein spiel

    und unicef wenn du nima ar2 spielst und es shice findest dann vesrchwind bitte auch von hier das wir die noch bock haben nicht die lust verlieren wegen so einem wie dir

    ps: stef war schon bissle hart wassu geschrieben hast aber ist bissle verständlich! hm weiß net entschuldigung wär net schlecht!

    sag halt: es tut mir in leid in dem umgangston geredet zu haben aber ich bin halt der meinung oder so

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von aBaSiXx

    bist auch so einer der immer alles ewig aufbewahrt bis dann mal die richtige möglich keit kommt he?

    hey leute es ist nur ein spiel

    und unicef wenn du nima ar2 spielst und es shice findest dann vesrchwind bitte auch von hier das wir die noch bock haben nicht die lust verlieren wegen so einem wie dir

    ps: stef war schon bissle hart wassu geschrieben hast aber ist bissle verständlich! hm weiß net entschuldigung wär net schlecht!

    sag halt: es tut mir in leid in dem umgangston geredet zu haben aber ich bin halt der meinung oder so
    ich lach mich weg...
    dass es nur ein spiel is musst gerad du sagen
    naja,dennis wird seinen grund haben warum er dich gefressen hat...
    mfg Jörg

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Verbale Entkleitungen musst ich von Steffen au schon hinnehmen jedoch nicht hier :-)
    Ein Engel bin ich sicher aber auch nicht.
    Und die Diskussion hier is Kinderkacke.
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  15. #35
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von aBaSiXx

    bist auch so einer der immer alles ewig aufbewahrt bis dann mal die richtige möglich keit kommt he
    das mit dem bsp zeigen war auf sachen hier im uf bezogen.


    Original geschrieben von aBaSiXx
    und unicef wenn du nima ar2 spielst und es shice findest dann vesrchwind bitte auch von hier
    mhh noch so'n spezi,
    muss ich des nu alles nochmal raussuchen?

    nächstes mal dann doch bitte erst lesen und dann posten

    Klick
    beef oder wat?

  16. #36
    so will auch mal was dazu sagen hab hier ein paar threads durchgelesen und muss sagen das un1cef mich ankozt in jedem thread bringt er streit rein man merkst du nicht das dich keiner mag und will das du von hier verschwindest?
    Geändert von Blacknoob (31.12.2003 um 11:58 Uhr)

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    Original geschrieben von Jörg


    ich lach mich weg...
    dass es nur ein spiel is musst gerad du sagen
    naja,dennis wird seinen grund haben warum er dich gefressen hat...
    kennst mich doch garnet :P und ich spiel ar2 wirklich nur just4fun

    ps: unicef was fürn spezi bin ich den? such doch mal was raus

    pps: alte uf zeiten zählen net

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    @basixx lass die flossen weg erklär ich dir nachher @msn

    @die andere der thread ist witzig ich glauib ich mach gleich wieder mit oO

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    wenn du meinst! dann soll er aber auch aufhören hier rumzustressig

    ps: uf ist immer witzig weil so belanglos themen immer geil0 ausarten

  20. #40
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Es ist doch immer wieder traurig zu sehen, dass im ra2 Bereich des UF's überhaupt keine Entwicklung stattfindet. Es bleibt immer auf dem selben Level, es scheint eine Art Fluch zu sein. Muss man sich denn ständig angiften und sich wie ein paar zurückgebliebene Teenies verhalten?

    Zumindest solltet ihr doch einsehen, dass es nichts bringt sich gegenseitig zu beschimpfen, denn dass führt nur zu Aggressionen und genau aus diesem Grunde ist es sehr gut, dass dieser GanXta kein Moderator mehr ist.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LETZGO (pussis)^STEFFEN du SPASSTI
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 21:45
  2. NUR FÜR STEFFEN (bitte net löschen geht um die Ehre Lol)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:51
  3. @steffen
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 17:01
  4. sag mal steffen, spinnst du??????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •