steffen(ganxta)

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 1, 2003
Messages
110
Points
0
so
Tommi du assoziales ****nkind. Ich muss mich echt fragen ob du missgeburt nix beseres zu tun hast, als den ganzen tag ra2 bzw. online zu sein, und dein halben tag in den stats verbringst. Ok, ich verstehe ja, dass du keine freunde im real leben hast, ist ja kein problem für mich aber wenn du ständig mit deinen anschuldigungen kommst boah geht mir das auf n sack du scheiß fratze... Kümmere dich um deine eigenen sachen oder wad du willst LOL! Zu dir stück scheiße fällt mir echt nix mehr ein.

hab ich nur mal vom ST kopiert,original von steffen.
also wenn er hier weiterhin mod bleibt dann sinkt das niveau des united forums gewaltig
 
naja,
wird eh wieder kommen "isn anderes board also anderes thema" etc,
aber wenn ra2 wirklich wieder lebt,zig leute wieder zocken und was weiss ich was ihr noch so alles erzählt,
wieso posten dann hier im ra2 bereich immer die selben ich sag ma 4-5 leute?
hat des nich vielleicht auch was mit der mod-auswahl zu tun?
so ziemlich jeder der 3 mods (!) hier fällt unangenehm auf.
wollt ich nur mal in den raum stellen...
 
Zu witzlos das ganze. Tommi du bist und bleibst ein Kind aber was hat das hier mit uf zu tun? Wie du ja siehst, benehmen ich mich im UF sehr sehr ordentlich und wenn du bei S-T immer solche anschuldigungen machst, steigt mir das wasser bis zum hals.
 
Last edited:
Hey Dennis, wo liegt dein Problem?
Seid das XWIS Forum hier ist posten mehr Leute wie vordem und ausserdem wieso interessiert ihr auch auf einmal so für das Niveau des U-F´s ?

Kindergarten sag ich nur unzwar alle, klar war der Text unötig aber immer auf Steffens Clans rum zu hacken wiel da oder da evenutell ein Push ist, ist genau so lame... ^^
 
Original geschrieben von Un1cef

wieso posten dann hier im ra2 bereich immer die selben ich sag ma 4-5 leute?
hat des nich vielleicht auch was mit der mod-auswahl zu tun?
so ziemlich jeder der 3 mods (!) hier fällt unangenehm auf.
wollt ich nur mal in den raum stellen...

Hmm also so wie Steffen das @ ST schreibt gehtz nich da muss ne entschuldigung her.
Ansonsten uni glaube ich liegt es eher am Game als an den Mods das hier nicht mehr soviele posten mit einem game wie ra2 sind nunmal leider nicht mehr viele zu begeistern.Wenn du denkst das es an den Mods liegt daher in dem Fall vor allem an mir wäre es nett könntest du mir das etwas gnauer erläutern am besten per pm oder email wenns unbedingt seien muss aber meinetwegen auch hier rein =)
 
@ andy

im xcl sind die threads größtenteils von steff,dani oder dir eröffnet worden.

ich hab ja auch nich gesagt,dass xcl schlecht für die community is oder sonst was.
sondern hab nur darauf hingewiesen dass die wahl der mods vllt. auch dazu beigetragen hat,dass die situation jetzt so ist wie sie ist.

oder willst du mir erzählen,dass jetzt hier mehr los is seid dem ihr mods seid?

@ dani
na kannst dich doch bestimmt noch drann erinnern was damals hier für'n aufstand war,halt zu der zeit als du "deine kreative pause" gemacht hast.
die ganze kindergartenkacke da mit (deinem?) gefakten t@r clan,
der streit mit firstdai undundund

des hinterlässt alles spuren ;)
 
Last edited:
Un1ceF wenn du ein Problem damit hast das ich hier Mod bin, würde dann auch gerne wissen wieso, dann werde ich zurrück tretten. Ich weis zwar net was ich falsch machte aber was solls meiner Meinung nach habe ich mich 180° gewendet von damals auf heute...
 
Un1chef es liegt ganz bestimmt nich an den mods, da ich keine probleme mit dir sprich den uf leuten haben. Ich habe auch nie behauptet, dass ra2 so richtig übel back ist wie in den alten zeiten, ist ja klar das es nie mehr so sein wird. Aber es gibt halt noch viele die spass an ra2 habe. Zu den topics, also ich hab mich mal umgesehen, sind auch viele von anderen leuten aufgemacht worden. Aber wad solls nun =) Peace
 
naja hmmm steffen ging gegen mich genau so ab wo er ma verloren hat ...

ich hab ja nix gegen steffen aber wenn er loost oder so is er komisch druf ........

eine entschuldigung wäre angebracht würde ich sagen .........


Aber naja was geht mich der dreck eigentlich an ............ Ich gehe jetzt Boarden Weehoooooooo


Viel Spaß beim pc zocken

Letz Rock Da Hill !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Wird ein klares NEIN von mir sein. Ich sehe es nicht ein, mich bei diesem Tommi zu entschuldigen, da ich mich nicht bei jedem game als pusher hinstellen lassen werde. In paar tagen kommt bestimmt noch maphacker etc dazu.
 
1.Steffen den thread auf ST hat SASH aufgemacht.
2.War Ois gemeint und der andere
3.Nach deiner Reaktion, scheinst du wohl was verheimlichen zu wollen
4.Du sagst ich beschuldige euch IMMER (?) als pusher, ok, .. zeig mir bitte noch einen anderen thread wo das der Fall ist.
 
Es kommt ja schon so weit, dass du mir in der lobby paget wenn ich ein clangame auf habe, steffen hör auf mit dem pushen... Also weißte darauf hab ich langsam kein bock mehr. Wenn du ständig mit deinen dummen bemerkungen ankommst. Dir is wohl ra2 viel wichtiger als dein real leben wa?

Zitat DonCarlo: clan mtw pushs!!![not proven]

Und wenn du jetzt noch eine blöde bemerkung von dir gibst, dann gnade dir gott tommi.
 
Last edited:
Der klügere gibt nach ^^
lass ihn doch labern mach einfach dein ding!
Ich find du steigerst dich da schon ziemlich rein!

naja wie auch immer, mich stören deine beiträge auf dem anderen Board nicht im geriengsten, Hier Im uf benimmst du dich und vertig!
 
Ja ich versuche eigentlich immer in ordnung zu bleiben, aber manchmal z.B. wie in diesem fall geht mir einfach die galle hoch. Aber du hast schon recht, werde das auf jedenfall versuchen :)
 
Gott ich gebs auf mit dir kind kann man nix erreichen.

Bye

P.S. Dann trete ich hier mit offiziell als Ra2 Moderator zurück...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom