Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Startpositionen im MP

Eine Diskussion über Startpositionen im MP im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Tagchen, also ich zocke fast nur CS bei Alarmstufe Rot 2 im MP undzwar mit meiner Freundin über WLAN.Wir beide ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    2

    Startpositionen im MP

    Tagchen,

    also ich zocke fast nur CS bei Alarmstufe Rot 2 im MP undzwar mit meiner Freundin über WLAN.Wir beide immer alliiert.Wie bekomme ich das nun hin,dass entweder wir beide immer oben oder unten sind?ich hab schon öfters Farbkombinationen ausprobiert,das mit der IP verglichen und auch die Farbpositionen der anderen dabei beachtet (Beispiel: Host=rot,Freundin=grün,3=blau,gelb=lila).Aber es lässt sich echt nicht feststellen wann man den Effekt des T v B erreicht.Hat da jemand mal was rausgefunden?Bin schon am verzweifeln.

    Danke!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    gelb+rot führt zu garantiertem l vs r bzw. crossover.
    Eine Farbkombination für tvsb kenne ich nicht, aber wenn der gleiche Spieler hostet muss man einfach im ersten Spiel rausfinden wie die farben verteilt sind und sie dann im zweiten Spiel passend zuordnen.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    im 1 vs 1 gibts keine möglichkeit für t vs t oder b vs b

    aber es gibt die maps
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    lies dir den ersten post nochmal durch

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Bei der Erweiterung Yuris Rache, wäre es möglich, vor dem Spielstart Teams und Startpositionen festzulegen.

    Gruß,
    Blau

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    2
    joa das mit yuri weiß ich.aber es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben das man gewährleisten kann t v b zu zocken.und das zu 100%.
    danke für eure antworten!

  7. #7
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Sowas gibts nicht bei ra2. Da kannst du noch soviel rum experementieren so lang du willst.Wie mein vorgänger hier gesagt hat gibt es solche kombis für t v t oder b v b. Muss dir wie bei Heck without Lame Spots Bottom vs Bottom holen aber nur für cs. Wo du die map findest ist wieder ne andere frage.... viel glück
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Die Map gäbs auf der XWIS Seite.

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wie schon gesagt, es gibt keine 100% Sicherheit mit Farben die gleiche Position jedes mal erneut zu bekommen. Das Spiel gabs schon auf WOL mit Little Big Lake.
    Bevor ein Spiel zustande kam wurde erstmal 30 Minuten rum geswitched.


    Wie oben schon 2 mal erwähnt, www.Strike-Team.net, dort gibts alles was du brauchst.
    Werd im laufe des Tages auch mal ein neues Topic zusammen stellen mit Tipps, DL`s usw.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Startpositionen (?)
    Von horus im Forum Dawn of War II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •