Startpositionen im MP

Status
Not open for further replies.
Joined
May 27, 2005
Messages
2
Points
0
Tagchen,

also ich zocke fast nur CS bei Alarmstufe Rot 2 im MP undzwar mit meiner Freundin über WLAN.Wir beide immer alliiert.Wie bekomme ich das nun hin,dass entweder wir beide immer oben oder unten sind?ich hab schon öfters Farbkombinationen ausprobiert,das mit der IP verglichen und auch die Farbpositionen der anderen dabei beachtet (Beispiel: Host=rot,Freundin=grün,3=blau,gelb=lila).Aber es lässt sich echt nicht feststellen wann man den Effekt des T v B erreicht.Hat da jemand mal was rausgefunden?Bin schon am verzweifeln.

Danke!
 
gelb+rot führt zu garantiertem l vs r bzw. crossover.
Eine Farbkombination für tvsb kenne ich nicht, aber wenn der gleiche Spieler hostet muss man einfach im ersten Spiel rausfinden wie die farben verteilt sind und sie dann im zweiten Spiel passend zuordnen.
 
im 1 vs 1 gibts keine möglichkeit für t vs t oder b vs b

aber es gibt die maps :)
 

Attachments

  • cs_t_vs_t_und_b_vs_b.zip
    149.1 KB · Views: 7
Bei der Erweiterung Yuris Rache, wäre es möglich, vor dem Spielstart Teams und Startpositionen festzulegen.

Gruß,
Blau
 
joa das mit yuri weiß ich.aber es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben das man gewährleisten kann t v b zu zocken.und das zu 100%.
danke für eure antworten!
 
Sowas gibts nicht bei ra2. Da kannst du noch soviel rum experementieren so lang du willst.Wie mein vorgänger hier gesagt hat gibt es solche kombis für t v t oder b v b. Muss dir wie bei Heck without Lame Spots Bottom vs Bottom holen aber nur für cs. Wo du die map findest ist wieder ne andere frage.... viel glück
 
Wie schon gesagt, es gibt keine 100% Sicherheit mit Farben die gleiche Position jedes mal erneut zu bekommen. Das Spiel gabs schon auf WOL mit Little Big Lake.
Bevor ein Spiel zustande kam wurde erstmal 30 Minuten rum geswitched.


Wie oben schon 2 mal erwähnt, www.Strike-Team.net, dort gibts alles was du brauchst.
Werd im laufe des Tages auch mal ein neues Topic zusammen stellen mit Tipps, DL`s usw.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom