ss von *FunK* für $$$

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
ich soll hier nen ss für'n freund posten:
tiger.JPG
 
lol,sein mate kann auch keinen posten,dann fragte er mich,bitte sehr,von B00tsy
 
so hier mein ss
klick

so jetz müssts gehen wenn net muss ich im laufe des tages da nochmal genauer nachforschen warum der net angezeigt wird
 
Last edited:
Öhm die Ss von Killa und Eagle seh ich leider nich :(
Sehe da nur nen Kästchen mit nem roten Kreuz drin. :(
 
ka warum die net gehen! ich seh se auch net! kann sein das evtl lycos down ist!
 
nö,lycos is nich down,weil ich da auch angemeldet bin bzw mdie ss da auch geuppt hab,also zählt die ausrede nich! :angel
 
wenn man's genau nimmt (pingelig),dann is es ein schön nixsagender ss,kein schatten drauf und reinzuffällig war grade die energie weg...:angel

@ einen von euch germs,kann nichmal einer von euch mit germviper reden,ich will meinen ss haben!!!
 
kann ich machen! wollt ihr noch mehr screens? hab noch einen! (lol) naja aaber auf dem ss ist ganz rechts in der mitte nen stück schatten ;-)
 
Back
Top Bottom