Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

SS für Murat...

Eine Diskussion über SS für Murat... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; kA was der von mir wollte... Ich sagte ihm das ich´s hier poste ich verlinke es nacher....

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    SS für Murat...

    kA was der von mir wollte...
    Ich sagte ihm das ich´s hier poste ich verlinke es nacher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss01.jpg 
Hits:	54 
Größe:	109,2 KB 
ID:	6214  
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    was soll der ss darstellen bitte ?
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Na der gegner sagte zu andy, er hat ein schönen stratch, und stratchen kann man ja nur mit maphack, da hat andy ein ss gemacht und uns den beweis geliefert, dass er ein fairer spieler ist

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Original geschrieben von Maik_Van_Dyke
    was soll der ss darstellen bitte ?
    Durstiger Hund am Wasser ! ^^
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich denke Thema ist geklärt, Murat wollte SS und ich habe ein gepostet von daher wäre alles andere hier nur noch Spamm. Daher Closed.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •