ss für lol4ra2xx ;)

Joined
May 2, 2002
Messages
1,615
Points
0
ss für lol4ra2xx hier nr 1

97067080_0000.jpeg
 
nr 3

ss%20lolra2xx.jpg


ich sollte seine email addy von dem ss nehmen also habe ich es eben ausgetauscht
 
Last edited:
für eliteyep

sou

leider musst ich ihn cutten sry aber man sieht das wichtigste
 

Attachments

  • ss3.jpg
    ss3.jpg
    99.3 KB · Views: 32
Last edited:
und der letzte nr 10 man leute wann versteht ihr endlich das ich fair bin :smokin

97067080_0009.jpeg
 
achso das sind ss von dir ja ist doch alles in ordnung wo liegt denn da der cheat? alle n00bs die gegen jemanden spielen und verlieren die müssen einem immer anhängen das sie cheaten
 
ne

..das hab ich nich gesacht das er cheatet aber ich wollt nur mal ss von ihmund er von mir.Hab aber nie behautet das er cheatet !!!!
 
jo er behauptete nich da sich cheate aber ich bin mir sehr sehr sicher das lol4ra2cu mc hat lol4ra2xx war beo wir zockten lbl er oben ich unten
nachdem er meine ganzen hunde gefressen hatte und ich seine base zum teil garnicht sah verlangte ich ss aber er lehnte ab naja .. für mich ganz klar mc und lol4ra2xx erzählt uns was von der cölan wäre nun fair ...
 
naja nahcdem ich sagte er habe mc und er mit nem jo antworte was entweder heisst er gab zu mc zu haben oder mir eins ss zu geben so mit verlange ich hiermit mein ss will lediglich mein ss haben mehr nich ..



97066784_0000.jpeg
 
Back
Top Bottom