SS für IraKRuLeZ alias ThundeAcE

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
kann mir den jemand reinstellen?
ich wollte mit paint in jpg umwandeln, aber ich konnte nicht mal den screen öffnen :(
 
Scrn0000.jpg
hier der SS von inst!nct:)
 
jo ok danke achso nich das welche denken ich hab mc das game war mit 1 unit
 
Eigendlich is das Thema klar fair und durch außer wenn du auch ein ss vom ihm wolltest irAk.
Und schön das auch der Name vom Sammler drinne is nun weiß ich doch endlich mal wie die dinger richtig heißen :pp
 
Eigendlich is das Thema klar fair und durch außer wenn du auch ein ss vom ihm wolltest irAk.

lol du meinst wohl umgekehrt, ich von ihm :) mein hat er ja jetzt hier bekommen :)

nene ich hab keinen verlangt, also is alles gegessen ;)
 
alles scheisse ich hab heute auch gegen Thunde... gespilet und als ich ihn gescoutet habe habe ich sein n1 mc gesehen :) loool F U cheater clan
 
lol du bist das kannst gucken hab ss noch aba der stretch von dem mit den drohnen war nich schlecht ;)

hier der ss:
ss4mc.jpg
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
alles scheisse ich hab heute auch gegen Thunde... gespilet und als ich ihn gescoutet habe habe ich sein n1 mc gesehen :) loool F U cheater clan

lol also mein ss hast ja jetz aba wenn meine m8 online kommt da kommt noch was ins fairplay forum ;)
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
alles scheisse ich hab heute auch gegen Thunde... gespilet und als ich ihn gescoutet habe habe ich sein n1 mc gesehen :) loool F U cheater clan



Haben sie dir ins Hirn geschissen ?? :?
 
@ fragxordie
ich denke dass du das bist der ara2viruz oder?
dann sage ich dir mal,dass du das letzte bist,genau wie dein mate,was ihr da für beleidigungen das ganze spiel über vom stapel gelassen habt,das war unter der gürtel linie,und ich habe ss davon und das wird ein nachspiel haben,das kannste glauben,ich lasse mich nicht so beleidigen von einem helden wie dir,das war das letzte:shout...

hier der ss vom stretch,und dass ich kein mc hab...
habs net nötig,schon gar net gegen so ein oberflächliches volk und unterbelichteten typen wie dich:nono
 
Back
Top Bottom