• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ss für iLoLaTanK

Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
Juhu endlich kann ich wieder ss posten habs schon vermisst :D , weil mich neimand mehr gefragt hat ...:D :D :angel :angel
Alsio hier dein ss, gib ma pls ein von dir
 
nein ich habe nur die magische gabe mich kurz zu fassen :)
 
Schön das endlich ma jemand rein postet !!!:D aber wo bleibt der ss von dem anderen tüpen ???? :angel Kennt den jemand

Mit 1 $ und ich hab gewonnen :pp
 
Ne Sorry Jonas. Der iss mir unbekannt.Sollt ich ihn ma begegnen frag ich ihn ma freundlich danach.
 
hey...

Hey ich bin iLoLaTanK und der ss ist auf dem cnc-board.frag cyaandbye mal danach:)
 
elsalo wärst du mal so lieb und würdest den link von dem thread ausem cnc-board hier rein posten wo dein ss ist weil kenne mich auf dem board nich aus =)
 
ehm raubvogel du postest dauernd ss, is ja alles schön und gut, aber vielleicht solltest du zukünftig immer jeden mitteilen das du den ss in uf setzt? kann sein das du das hier in dem fall getan hast, aber bei deinen 3 oder 4 anderen threads net. also is nur ne bitte, außerdem hast du dann auch was von deinem ss, da dein gegner ihn ja dann auch mal sehen kann ;)
 
Original geschrieben von inst!nct
ehm raubvogel du postest dauernd ss, is ja alles schön und gut, aber vielleicht solltest du zukünftig immer jeden mitteilen das du den ss in uf setzt? kann sein das du das hier in dem fall getan hast, aber bei deinen 3 oder 4 anderen threads net. also is nur ne bitte, außerdem hast du dann auch was von deinem ss, da dein gegner ihn ja dann auch mal sehen kann ;)

Wieso im UF wenn das der CNC Bunkere eh die Zukunpft ist kann auch dort der SS gepostet werden :pp
 
Wenn ich ihm sag das ich mein ss ins uf poste, und er ok sag .... wie soll ich denn dann riechen das er seien in CNC bunker postet?:pp :pp :lol :lol
 
Back
Top Bottom