ss für *Gn8*

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hier die SS für *gn8* auf Anforderung:
 

Attachments

  • 1.075.jpg
    1.075.jpg
    94.1 KB · Views: 57
Sicherlich :) *gn8* hat ja, wie man aufm screen sieht, nach ss gefragt. Da sie anscheinend ihre msn addy nicht hergeben wollten, bzw keine hatten :o, macht man's halt per UF post ;) ALso für mich sehen die ss sauber aus.
 
War es ein 1vs1, oder warum nur die SS von einem Spieler? Habe gerade mal nachgesehen und jetzt fehlen noch die Screens von Yuri...
 
das beweißt auf jedenfall deine unschuld. es wurde ja nur vom lila ein ss verlangt. steht ja oben aufm ss.
 
Original geschrieben von ego4shoot
diese ss sollen deine Unschuld beweisen oder?
nein sie sollen beweisen , dass du ned ganz ... bist, so ne blöde Frage!!
 
Und es beweißt mal wieder, dass man halt doch nciht alle Threads offen lassen kann, denn sie werden dann gewohnlich zu spamthreads oO
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom