ss für Gh0sTis1 (GH0STs)

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
gh1.jpg


gh2.jpg


gh3.jpg


gh4.jpg



ich hoffe damit sind alle zweifel ausgeräumt und ich denke es ist eine entschuldigung fällig ich verzichte auf ss von ihm da ich nicht glaube das er mc hat desweiteren bitte ich alle nicht unnötige sachen hier zu posten

mfg streamy
 
jo streamy is fair,ich glaub auch dass der gh0sti1 mc hat doch ich hatte nicht genug beweise.

mfg.
MiChi
 
warum stellst du die ss hier ins uf und schickst sie ihm nicht direkt?

Also wenn jemand von mir ss will gib ich die ihm persönlich und nicht übers uf.
 
Hm

Vieleicht das die allgemeinheit sieht das er Fair ist, und das dieser Ghost .. Die Screens von ihm nicht Faken kann ?
 
Ich habs generell lieber, wenn ich ss poste, als wenn ich sie per msn oder so schicke (sowieso weil ich über msn garnix schicken kann :o) aber einfach aus dem Grund des Beweises, dass ich sie wirklich gemacht habe, denn im postausgang speicher ich meine mails (aus Platzgründen) nicht und so könnte jeder behaupten, er hat die screens nie bekommen ect.
 
Original geschrieben von bomber032
du bist fair der ghost benutzt mc !!!!

Typisch,und gleich sone Behauptung hinterher.tzzzzzzz

darf man nicht mehr nach SS fragen??wenn man sich nicht sicher ist??
Machst Du doch auch oda etwa nicht?
Die SS von Streamy sind sauber und alles ist OK.

Also bomber dann labber hier kein Dünnschiss du Pisnelke.
und kümmere dich um deinen jämerlichen Clan.


Achja
ich bin nicht gh0stis1
 
:huhu

erstmal sollte ihr aufhören hier wieder anzufangen euch gegenseitig zu beleidigen und zu beschuldigen der spieler hat mich gebeten sie hier zu posten also mache ich das auch desweiteren glaube ich nicht das er mc hatte sonst hätte ich bestimmt auch einen ss verlangt normal regel ich sowas auch per mail aber so entspreche ich seinem wunsch und alle anderen können auch sehen das ich fair spiele eigentlich braucht zu der sache nichts geschrieben zu werden da jeder kommentar überflüssig ist

mfg streamy
 
@asunflash
drum hast du zu mir in der lobby gesagt,du fliegst nicht vom clan.für dich ist +bier+ vielleicht jämmerlich aber FAIR.hast nie was im game gesagt und behauptest ich hab nichts geschrieben,die ausreden tzzzzzzz,aber irgendwann wird dich jemand erwischen!!!!

mfg.
MiChi
 
asunflash said:



Also bomber dann labber hier kein Dünnschiss du Pisnelke.
und kümmere dich um deinen jämerlichen Clan.


Achja
ich bin nicht gh0stis1


welcher jämmerliche clan bitte? nur mal ne frage am rande...
 
ich hatte darum gebeten hier nicht vom thema abzukommen wenn ihr das ausdiskutieren wollt macht einen neuen thread auf

mfg streamy
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom