ss für gh0stiger scheiß newb

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
immer das selbe wenn man gewinnt is man immer der cheater lernt mal zu verlieren scheiß looser
 

Attachments

  • 104294619_0002.jpeg
    104294619_0002.jpeg
    62.3 KB · Views: 138
was ist instand build ?
 

Attachments

  • 104294619_0016.jpeg
    104294619_0016.jpeg
    62.1 KB · Views: 143
Ich glaub instant build ist wenn du ein gebaude baust das das gleich fertig ist!
 
jo das meint er,aber ich glaub das gibts net.es gibt instant win.
 
hm wiso wirste so aggresiv wenn er Dich im Game bisschen "beschimpft" als Cheater??
Reicht doch das Du ihn eines besseren Belehrt hast indem Du hier dein SS abgibst.....

Fasse Dir erstmal an die eigene Nase,möchte nciht wissen wie oft Du schon unschuldige Leute als Cheater im Game bezeichnet hast:kek

Aber Durch dein Thread hier biste nicht viel besser
Du Ra2 Gott:kek


naja egal
:D

mfg,
 
ich kann wennigstens verlieren ;), aber ich hasse es, als cheater bezeichnet zu werden
 
lol
leute gibts,die ra2 immer noch ernster nehmen als alles andere:D:D
naja,instant build kennsch zwar net aber hört sich gut an
 
Oh

man chris! Mal ehrlich warum sch... du nicht einfach drauf was der labert! Ich verstehe das sowieso nicht warum viele so rumheulen wenn man sagt cheater! lol das geht bei mir links rein und ausm Bobbes raus!

Also das nächste mal netter:kek !

So zum Abschluss mal wie gehts dir eigentlich chris?
 
Also mir gehts gut ( wie gehts dir ? ) und zu leuten, die zu mir nett sind, bin ich auch nett :D ich bin der netti :D. Aber leute die zu mir böse sind :( bin ich auch ganz ganz böse da bin ich dann ganz gemein & fieß :evil1 :evil2 Waaaah ich beiße und hab tollwut lol
 
löl heul doch chris das ist mal geil na und du hast mcih auch schon cheater bezeichnet hab ich was gesgat ich glaube ne oder also bleib kepcool
wen du frags wer ich war leider steht das game net in der ladda weil du gebilt hast war vor kurtzen
 
Last edited:
mhm.. mit welchen nick hab ich dich bitte gebailt und.. ich hab einmal gg dich gespielt lol und du hast direkt tanks gemacht ich hab 2 sammler gemacht und hab sogar noch tanks vergessen und hab trotzdem gewonnen du hast mich um mind. 10 tanks outtanked und kannst immer noch net gewinnen arm. und wann hab ich dich als cheater bezeichnet ?
 
es war lbl ich war oben löl mein nick war R42time und du warts dieser kruplol das war nach dem game von ghosthobu also laber net das warts du du hast mich cheater und hast mich dann noch gebailt ich ahbe 2 waff gehabt hatte 4 tangs du 1 war aber unter 3 min also sag heir net drecks noob plz
 
Also holger lern bitte erstmal schreiben, und ich weiß nicht was in dem game los war, ich kenn auch den nick nichtmal aber ich weil nur, falls es das game war wo eine drone 2 tanks platt gemacht hat, war mein bail finde ich berechtigt, wenn ich von 20 spieln vielleicht mal in 1-2 baile dann machst du hier einen aufstand... guck dir mal spieler wie z.B ois(nix gg dich is aber so..) oder kev an die spieln lbl erst gar net von oben, das sind richtige bailer. Du bist doch eh nur peinlich da schreibst du in msn, dass du in jeden clan reinkommst wo du willst (lol?) und dann schreibst du noch, jedesmal wo ich dich geschlagen hab warst du schlecht drauf (lol!?) und ehrlich gesagt scheiß ich auf deinen ss, weil man ss total leicht fälschen kann, nur im netzwerk nachspieln, selbe nicks nehmen und das wars.. und normal weiß ich ganz genau gg wen ich gespielt hab, und ich kenn den nick nichtmal also interessiert mich das nicht, du kannst ja deinen fake ss hier posten und dann zeigen was für ein cooler owner du bist (lol) also hf noob
 
Original geschrieben von DeLfeR19
es war lbl ich war oben löl mein nick war R42time und du warts dieser kruplol das war nach dem game von ghosthobu also laber net das warts du du hast mich cheater und hast mich dann noch gebailt ich ahbe 2 waff gehabt hatte 4 tangs du 1 war aber unter 3 min also sag heir net drecks noob plz

Also hier nochmal die verbesserte version, dass es jeder verstehen kann (klein- und großschreibung nicht berücksichtigt):

Es war lbl ich war oben löl mein nick war R42time und du warst dieser Kurupt lol, das war nach dem game gegen ghosthobu also laber net, das warst du, du hast mich als cheater bezeichnet und hast mich dann noch gebailt ich habe 2 waff gehabt, hatte 4 tanks und du 1, war aber unter 3min also sag hier drecks noob.(bzw. ...,war aber unter 3min also sag hier net so einen scheiß du drecks noob)... Also ich hoffe ihr könnt den text jetzt einigermaßen verstehen (ich hoffe es ! :D), dass ihr auch wisst um was es geht, weil bei holger ist das immer ein bisschen schwer, er schreibt wie meine 10jährige schwester :alien
 
nicht gleich so nett...
aber dass du holger bailst kann ich mir auch nicht vorstellen:angel
 
laaaal ChriZz

wat bisten so böse hehe immer druff muahahahah

ich weiß ihr seht das alle als spam lölz aber das dient nur zur anregung nicht war dani mit seim uf clan lalz (dachte ja auch heute du bailst) aber bist voll ok

ma gleich noch ne frage wenn ich schonma wieder hier bin mich würde ma interessieren wer issn UfPaNzeR ???
 
Back
Top Bottom