+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

ss für germviper

Eine Diskussion über ss für germviper im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; so: WO BLEIBT MEINER??? anmerkung: nachdem ich das erste game verloren hab (eigene dummheit...)wollte ich ein rematch.das fand dann auf ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    ss für germviper

    so:


    WO BLEIBT MEINER???

    anmerkung:
    nachdem ich das erste game verloren hab (eigene dummheit...)wollte ich ein rematch.das fand dann auf defcon statt und er fuhr inne mitte.dann hab ich ihm sofort den sammler gekillt und was macht er,er bailt natürlich (was is das für ne dumme angewohnheit geworden,wären nur -paarzerquetschte gewesen 2 ).

    als ich danach in sein game gegangen bin und fragte,was das denn sollte und das ich meinen ss dann doch bald mal haben will,meinte er lol,ich wurde als maphacker betitelt und gekikt,tzzz
    like a n00b...wie punktegeil muss man sein?!
    naja,wollt des nur mal in den raum stellen,weil mich solche n00bs irgentwie aufregen.

    EDIT:y0,danke moofi,is mir au grad aufgefallen
    Geändert von Un1cef (09.01.2003 um 23:33 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs



    (ist ein tippfehler in dem link )

  3. #3
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    komisch immer die germs wollen ss haben naja was soll amn machn und finde das net fair von den viper das er raus geht naja noobs mehr net
    <center></center>

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Wäre ja nur gerecht wenn er auch nen Ss Posten würde. Ich habe nix gegen die germs aber nen Ss sollte schon drin sein.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    ... werd ihn morgen nach dem ss fragen

    @ muh bitte stell doch den ganzen ss rein nicht nur sonnen halben, die menue leiste ist unten nicht zu sehen


    ...das mit dem defcon ist ja wohl fast jede schon passiert, wenn sammler etc. platt sind, soll mann dann noch auf die uhr schauen und warten bis 3 min rum sind lol

    ...haste noch nen ss wo er dich aus lolt, bzw von eurem gespräch danach??? wenn nicht unterlasse bitte solche anschuldigungen

    @Delfer...von uns gibts immer saubere ss, wer im glashaus sitz... etc.

    is ja nu auch egal

    thnx

    hf
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    1.wen interessierts ob da nu die leiste zu sehen is oder nich?meinst ich hab den ss gefaked?ich muss den ss morgen nochmal neu uppen,hab grad keine zeit.

    2.mir geht's darum,dass ich es lächerlich finde,dass jeder 2te bailt,sobald er im nachteil is,es is nur ein game und viele nehmen es viel zu ernst,ja keine punkte verlieren etc...wenn er nicht gerusht werden will,soll er nich inne mitte fahren.dann hätte er mir auch kein rematch geben brauchen.

    3.nein,ich habe keinen ss von dem "auslolen",aber ich hab was besseres zu tun,als mir das auszudenken um damit evtl. eurem clan zu schaden oder sonst was,also kannst mir das ruhig glauben.außerdem ist es ja nichts weltbewegendes,hätte er nen stretch gehabt oder ähnliches,hätt ich nen ss gemacht,aber nicht,weil er mich cheater genannt hat.mir geht's nur darum,dass er ein ziemlich n00bhaftiges verhalten an den tag gelegt hat.

    4.von euch gibts immer saubere ss?ich seh hier zumindest keinen von viper...und wenn der mir jetzt mit nem ss kommt,wo er nen uplink hat,dann kann er den gleich behalten,ich hatte ihn am anfang des games danach gefragt.
    Geändert von Un1cef (10.01.2003 um 02:16 Uhr)
    beef oder wat?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    40
    Die sache mit denn ss von denn tigers ist schon so nen ding... Ich hatte gegen germwitte gespielt und wollte ss. Der hatte nur noch labor radar und werft. Jedenfalls fragte ich nach ss... da sagt der erst "was ist das" da hab ich denn das erklärt. Da sagte ich poste im uf. Da fragt der mich wieder was das ist. Ich denk mal der ist net so dumm und weis das net.... Denk mal eher das der nur die zeit gebraucht hat um wieder mal f8 zudrücken und ne krake zu bauen damit der nebel weggeht. Deswegen hab ich auch kein ss auf dem land bekommen sonder nur assi wasser

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    loool thomas tage später...

    wenn dir der ss nicht gereicht hat, warum sagste es nicht in dem thread dazu

    erst: "ja is ok, is auch das spiel gewesen...blabla..."

    lol

    @ muh :stell ne korrekten ss rein und gut is..., und auf defcon warste halt zu schnell, war halt pech *fg*

    cya
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    so,da haste deinen kompletten ss!

    btw,WO BLEIBT MEINER???
    beef oder wat?

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nichtsahnend bin ich grad auf den ami-server gegangen,da seh ich aufeinmal,germviper hat'n game offen.also dachte ich mir,gehste da mal rein und fragst nach deinem ss...also geh ich in sein game und,oh wunder,werd ich sofort gekikt und viper geht off

    das gibt mir zu denken...

    IcH WiLL MeiNeN SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ germtiger
    du wolltest ihn doch fragen,wie lange soll ich noch warten?!
    beef oder wat?

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    40
    eiei die fairen tigers

  12. #12
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hmpf,hab den germviper vorhin wieder in der lobby gesehen und hab ihn nach meinem ss gefragt,keine antwort und auf einmal is er off gegangen...

    @viper

    wenn du denkst,du wartest einfach,bis gras über die sache gewachsen ist und des erledigt sich schon von allein,so läuft des nich!

    @ die andern germs

    kann dem das mal bitte jmd von mir ausrichten,der lässt sich hier eh nie blicken...und da er evtl. ein maphacker is (schlussfolgerung daraus,des er hier keinen ss postet etc),bin ich auf ne reaktion gespannt.wird er gekikt?was sagt der selbst dazu?
    beef oder wat?

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    l1uh frag doch einfach ma Germtiger im Msn. Er iss der Leader und ich denke ma er kann Dir da sicherlich Auskunft geben.
    :smokin

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von SuNCruZz
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    mofdrulez.de
    Alter
    32
    Beiträge
    125
    Clans
    [MofD]
    Hm is schon komisch.
    Es sieht so aus als wenn er was zuverbergen hätte .
    Ich will keinen falsch beschuldigen aber man kann nicht ss verlangen und dann selber keinen geben vor allen das beste wäre jetzt noch gewesen ( WENN KEINE ANSCHULDIGUNG ODER SO ) wenn er mc gehabt hätte und germviper ( was wir nicht wissen was aber denn anschein hat ) auch mc hat und viper ihn dafür anschwärst.
    Omfg die Leute müssten mal kapieren das es NUR 1 GAME is und nix mehr.
    Oder geht ihr zu denn Mädels am Weekend und sagt ich hab heute 5 Clangamez gewonnen ?:smokin
    www.mofdrulez.de Searching NFSU , TO und Wc3 Memberz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •