SS Für Firecya ........

Joined
Oct 27, 2002
Messages
189
Points
0
Also Firecya hat mit manule GiGaSmiLe Gespielt Und wollte SS leider ist Smile Hier net Angemeldet darum setze ich mal den SS hier für ihn rein !!!!
 

Attachments

  • ss4firecya2.jpg
    ss4firecya2.jpg
    38.9 KB · Views: 92
Der SS is sauber das stimmt nur schaut ihn euch mal genauer an.
Es ist nicht rüber gebaut worden weil da noch schatten is keine Einheiten sind zusehen und sein Nick is auch nicht drauf .
Das kann aus irgend 1 Game sein und ich glaube nicht das Manuel sich soleicht hat killen lassen das er nicht rüberbauen konnte oder umgekehrt.
Das sollen KEINE Angriffe gehen Manu oder T*D*E sein das sind nur Fakten.
 
Manu hat glaube ich gewonnen ! und der nick steht doch oben liks drauf !
 
joa wollte ihn grösser rein setzen aber der hat mri ständig ne warnung vor gelabert aber sio muss es auch gehen wer ihn in orginal grösse will der soll es mir sagen dann schick ihn ihn den jenigen !

M.F.G
Jen
 
jo manu iss sauber nur der ss ist bisschen klein bitte nächste ma was gröser jenni :D
 
ja würde ich gerne aber kam error :scared aber beim nächstes mal werde ich es veruschen löl aber wer das originall will kann ihn sich bei mir holen !
 
Stimmt der ss kann von anfang des Gamez sein. Haste recht dann past es und naja afirecya aber kein manu nick :scared
 
es könnte am anfang des games sein,weil die häuser noch nich eingenommen sind etc...

aber wie schafft man es dann,am anfang sofort auf 220 ich sag mal € zu kommmen?
 
Hm das sind doch 2 gute aspekte 220 geld und kein 2 nick vom gegner auf denn ss.
Bitte um erklärung GiGawoArT.


Ich hab nix gegen euch ich würde es auch bei allen anderen fragen.
 
also wenn man man mal so überlegt,ist es garnicht so ungewöhnlich die 220 (€).
Ich geh mal davon aus,das die raff die bisschen zu sehen ist dem T*D*E'er gehört.
Und ich würd auch sagen,das es seine zweite raff ist,weil man die
erst unmöglich da plazieren kann.Und wenn man zwei raffs hat,hat man auch (normal) schon panzer.
Also könnte es doch sein,das er deswegen kaum kohle hat,oder?
 
So Habe mich gerade mal bei Manu erkundigt er sagt er hat noch mehr SS Und Es ist nur so ein kleines stück von der Raff drauf weil afirecya unbedingt Schatten sehen woltle aber wie gesgat er hat ncoh emrh SS und andere Frage erstens woher sollen wir den SS sons haben und das game steht doch auch in den States aFireCya wollte das SS einfach nur sehen weil er knapp verloren hatte und schatten halt !

M.F.G
Jen
 
Is okay @GiGa.
Das was LetMeliVe geschrieben hat wirds wohl sein dann wenn firecya schatten wollte erklärt das denn ss voll und ganz.
Ich hoffe du bist nicht sauer weil ich nachgebohrt hab hätte ich bei jeden anderen auch gemacht.
 
Back
Top Bottom