ss für c0tty

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
ss für cotty ... also ich denke das 5 erssma reichen, wenn irgendjemand noch mehr will dann soll er es sagen, dann uploade ich die schnell:

95498334_0000.jpeg

95498334_0001.jpeg

95498334_0002.jpeg

95498334_0003.jpeg

95498334_0004.jpeg


wie gesagt, ich habe 16 stück wenn jemand mehr will soll er es sagen ...

wir hätten das auch alles intern amchen können, aber er woltle mich in msn net entblocken lol ... ach ja und ich ahbe auch noch ss wie er zum schluss disconnected ...
 
Man Jungs bei Lennart braucht man nicht zweifeln ,der ist sauber und würde niemals cheaten .
Das hat der ganz bestimmt nicht nötig !! (Kompliment ;-) )
:smokin :smokin :cool :cool :D :D :D :alien
 
Yo,danke.

Ich ärger mich nur das ich wieder gegen euch 1mapper gespielt habe,was du ja an meinem dc erkannt haben wirst.

Ihr spielt die map echt gut. Naja,von unten mach ich euch T@R Leute alle male platt,aber von oben seh ich ( ihr aber auch ) alt aus.

Das mit dem Abschaum Ra2´s...dabei bleib ich,ihr bleibt die kleinen armseligen 1mapper namens _T@R_.
 
was regst du dich eigendlich imma so auf? ich habe schon oft genug gegen dich geloosed ....
 
hmm

es ist immer lustig schlechte verlierer in aktion zu sehen lol
 
da muss ich euch recht geben c0ty is ein schlechter verlierer aber ein guter gewinner:Pwie ich ihn neulich mal geownt habe hat er auch stecker gezogen aber trotzdem -50 oder so löl:angel
 
Stecker ziehn? Mein comp is doch kein Staubsauger du Idiot,schonmal was von Verbindung trennen und einfach reconnecten gehört?

Außerdem biste auch so ´ne Flasche von denen die nur spielen wenn
sie auf LBL unten sind, was ich ja gesehen habe als ich 2games gg dich gemacht habe unter PyRoNieR nick wo du diese 2mal rausgegangen bist und jedesmal dann die Farbe genommen hast die ich davor hatte LOL!:lol
 
Also find die show von cotty erbährmlich! Dachte langsam hättet ihr so viel hirn ned einfach immer des gleiche zu bringen! Sag nur omg!
LALALALLAALA du bist ein onemapper des sagt meine enkelin und die is 10
2tens stimmts eh schon nimma lange wennst mal gut aufgepasst hast und öfter gegen t@r zockst müsstest festgestellt haben das die mehr als 1ne map spielen
aber ihr werdets nie begreifen das deutsche clans auch fair sein könne :flame
 
schaut doch mal am ende des monats in die t@r-ladder.
ich wette mit euch 80% der games sind wieder CS oder lbl.
 
@till ja und haste ein problem damit! Ich spiel die map weil sie so selten im qm kommt und weil ich auf der einfach mal gut bin besser als auf anderen maps. wo isn da das problem lasse doch jeden mal die map spielen die er will! Ich gehe doch auch net in eure game und frage nach anderer map! und ihr anderen alle habrt doch auch nur heck offen. ich weiß ja ihr spielt noch andere maps aber normal is immer bei euch heck offen!

@ c0tty das is ja echt schwach. wenn du weißt das das ein onemapper is und du verlierst dann nimm es hin und trenne net die verbindung. bist doch kein cheater. machen wir das wenn wir losen!??:shout lol uns bezeichnest du als onemapper. da kann man ja zu dir auch cheater sagen weil du die verbindung trennst egal wie gut du bist bist eben dann doch ein cheater!
lol sag ich da nur!
 
Ich sag nur 2 Dinge...

1. Take it easy!!!

2. Renn mit dem Kopf vor die Wand solange bis die Wand nachgibt:wand :wand :wand!!!!
 
tom das thema hatten wir ja schon im t12m thread! da haste dich ja schon ausgelassen!
 
lol

Hm ich spiele so ziehmlich alle Maps :P Ich habe auch nur noch Heck gespeilt weisl halt alle Spielen und bin immer noch net Gut auf Heck ... CS macht einfach kein Spas muss man so sagen Tanks bauen ein Tankfight und tot ... ROFL
 
Back
Top Bottom