SS für Blitz0r55

Joined
Dec 3, 2002
Messages
367
Points
0
Hier der gewünschte SS !

Aber bitte baile nicht gleich nach der Anfrage, das sieht dann so aus als würdest Du mich des MC verdächtigen und nicht danach, das Du spielen wolltest !:shout
 

Attachments

  • blitz0r55.jpg
    blitz0r55.jpg
    35.7 KB · Views: 62
LoooooooooooooooL

Sorry, aber diesen SS hättest Du Dir sparen können, der beweist gaaaaaar nichts.
 
Ohje, biste Jeck ??

Na so 2 secunden Später war er raus ! Sorry aber wer zuletzt lacht, lacht am besten !

Ich habe in dem Moment gedrückt, wo er fragte und dann war er wech !
 
Hm jo der ss beweist nix, aber wenn der bailt bevor man überhaupt bauhof aufstelln kann lol.Die haben eher selber mc,,,der hat wohl sein bau aufgestellt udn gesehn, dass er mitte fährt lolz.Die spielen doch immer lbl fein mit kisten und wollen die net aus machen :zzz
 
KLickoff , sagmal bist Du bescheuert ??? Hast Du einen geraucht oder haste es nicht richtig gelesen ??


Der Typ ist raus kurz nachdem ! Wie soll ich da nen SS machen ? Wovon ?? von der Lobby ???

Er hatte nach SS gefragt, ich habe einen gemacht ! Willst Du mir jetzt vorwerfen, das einer bailt und ich nicht nen SS machen konnte von meiner Base ?
Ferner kann man doch was an dem SS erkennen, zb das ich nicht oben ein Kraftwerk baute, und Map aufhatte, um zu sehen wohin ich fahren muss.

Damit es dich beruhigt, ich habe von der Map aus vergangenen Spiele so ca 200 SS , die kann ich gerne alle reinstellen, damit Du mir glaubst, das ich ohne MC spiele ! Verdammt nochmal
was soll das hier ?????:shout :shout :shout :shout :shout
 
Last edited:
TzZzZzZz

Du hast recht, ich meine Ruhe!!!:lol :lol :lol

Aber ich würde Dir raten, Deine Ausdrucksweise etwas zu normalisieren :newbie
 
LöL das mit den Bailen kenne ich da auch von denen. Wir wollten gestern Clanen, 2 vs 2. Gegen den und sein M8 Blitz0r02. Angeblich hat 02 aber nie seine Base gesehen, 55 sah aber die Base vom 02. Naja jedenfalls gab 02 auf und 55 dann auch. Aufgeben iss übertrieben, die gingen gleich aus dem Game. :D
 
Back
Top Bottom