• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SS für benjbar

Joined
Dec 28, 2002
Messages
125
Points
0
Also benjbar du hast gesagt ich cheate ich hab mapcheat dann beweise ich dir hier das Gegenteil und frage dich mal ob du auch ss hast.
Denn wir haben Sturm in der Vorstadt gespielt ich bin mit meinen Dogz in die mitte und dann an deine Eingänge ( Brücken ) und du warst so langsam das deine Hunde später kammen so das meine Dogz deine gekillt haben.
Also konnte er nix sehen was in der Mitte passierte ich hab wies normal is meine Tankz dann in die mitte fahren lassen und also ich 4 hatte hat er einfach aufgegeben.
Leider hab ich nur 1 SS machen können aber ich hoffe das reicht damit ihr seht das ich Fair spiele.
Und wenn du zulangsam bist kann ich da nix für im Gegenteil ich frag mich nur wieso du dann aufgegeben hast wenn DU ANGEBLICH so Fair gespielt hast.

benjbar.jpg



ThX Germjoker fürs hochladen des SS.
 
Sorry das man die Tankz nicht auf denn SS sieht die sind dummerweise unter denn Gewonnen Bild.
Ich muste denn ss schnell machen weil er mitmal aufgab.
Ich würde ja jetzt die Stats noch dazu posten aber die stehen noch nicht in der Ladder drinn weil ww es mal wieder nicht so recht gebacken bekommt.
 
Back
Top Bottom