ss für bayer

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
bayer.bmp

ps ich bin nicht lars sondern yuri54
 
Last edited:
hey Yuri
1. kannste das net in jpg machen?
das dauert ja sogar mit DSL ewig :scared
un 2. warum machste das ins UF? kannst doch so per Mail oder MSN schiggn?
 
@werzone ich habe bayer gesagt ich poste es ins uf und in ami foren is das so üblich könnte man auch hier einführen :D
@ steffen das soll ein screen sein
aso nein ich kann leider nicht in jpg machen seid ich formatiert habe :(
 
wo zur hölle is der sinn dieses ss? was willste damit beweisen?mfg jörg
 
ganz einfach bayer hat mich im game nach einem ss gefragt und wir haben vereinbart das ich ihn hier poste damit er nicht davon ausgehen muss das ich mc habe
 
@ alle die Fragen wo der Sinn des ss's ist: Er liegt nur darin, zu zeigen, dass kein mc benutzt wurde - ist nicht 1000% zuverlässig da man blabla fälschen ect...

Wenn diese posts gemacht werden, dann schreibt bitte nicht sowas rein wie "was soll das?" ect.... einfach nur anschaun, nur was dazu bemerken, wenn euch was komisches auf fällt. Ansonsten einfach nur ss posten und es dann darauf beruhen lassen...auch so'n Zeug wie "ok, ich denk ab jetzt dran" brauch jetzt nicht zu kommen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom