• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SS für a1Pringle

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
need Help:smokin
Kann mal einer einen Link zu Chat-Stars machen das der typ a1Pringle das hier sieht..währe sehr nett,Danke

Hab noch 2-3 SS die sind aber noch zu gross dabei hab ich schon kliener gemacht
:alien

Achso nochwas:
hmmm er hat mitn Spion Technologie gestohlen von mir sind dann seine Einheiten befördert(Ich Irak er Allis)oder was???
Danke für Auskunft...

mfg,
 
Mit dem Link zu Chat-Stars hat sich schon erledigt...

Edit: bzw. genau anderes herum:D
 
wenn er in waffi geht sind tankz befördert bei lab neu einheit bei kaserne leute befördert etc.......
 
Klärste mich bitte auf ?
ich werd aus dein post nich sonderlich klug !

Danke
 
Original geschrieben von InSaNeMaSTeR
wenn er in waffi geht sind tankz befördert bei lab neu einheit bei kaserne leute befördert etc.......

y0 ok.Danke
 
Back
Top Bottom