• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ss 4 venuiiii

Joined
Apr 13, 2003
Messages
2,170
Points
0
hier dein ss
 

Attachments

  • venuziiii.jpg
    venuziiii.jpg
    176.1 KB · Views: 110
wenns dich interessiert kannst du das auch selber nachgucken micha ...
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
wenns dich interessiert kannst du das auch selber nachgucken micha ...


(halts maul du feigling) (sorry at admins aber das musste sein nachdem was der mir angetan hat)
ich hab ihn aber gefragt weil er gegen ihn gespielt hat...
 
lol @ nachdem was ich dir angetan habe !

du musst ihn aber nicht fragen weil du es selber nachgucken kannst insofern ist fragen sinnloses rumgespamme!
 
@ ois ja er sagte mir 2 mal poste ins uf sonst resette ich dich lol

@choco xyx*xy so hiess der clan isn noob clan aber wenn er einen ss will soll er ihn haben ;) er dachte ich hab map hack
 
:lol Resett naja kommt wohl nun jeder noob mit an oder wie ? :lol

Naja aber hast ja nix zu verbergen Arti. Also wenn er ihn will dann hat er ihn nun und soll damit glücklich sein.
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
lol @ nachdem was ich dir angetan habe !

du musst ihn aber nicht fragen weil du es selber nachgucken kannst insofern ist fragen sinnloses rumgespamme!

öhm man kan nachfragen sehe da irgendwie kein problem drin, vielleicht weiß choco nicht wie man nachguckt :? also ist es berecht wenn er fragen hat soll man die stellen
 
hehe der kerl kommt mir bekannt vor kenne den glaube ich noch von früher

naja halt nen echter anfänger und wanabe....lol @ reset, der soll mal meinen schlaf reseten, ich verpenn in letzter zeit den halben tag
 
gestern hab ich mit arti amlf und mart auf heck abgezogen, und als ich den sagte ich bin CyaAndBye sagte mart natürlich wieder das er alle clans von mir reseten lässt, jajaja,, das hat er schon damals auch gesagt und nichts passiert
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
gestern hab ich mit arti amlf und mart auf heck abgezogen, und als ich den sagte ich bin CyaAndBye sagte mart natürlich wieder das er alle clans von mir reseten lässt, jajaja,, das hat er schon damals auch gesagt und nichts passiert

lol ich les grad mal 5 minuten im UF , und in fast jedem beitrag von dir steht

"den hab ich abgezogen , den auch , den easy... "

Meiner Meinung nach sind die wahren guten zocker still im hintergrund , und schreiben net immer im forum wen die alles besiegt haben ....



das musste sein :angel
 
wenn dus mir nicht glaubs hier bitte schön ein kleiner beweis von mir
 

Attachments

  • amlf.jpg
    amlf.jpg
    232.3 KB · Views: 66
ich glaube du hast den sinn meines posts nicht ganz verstanden.

Hab doch nirgends geschrieben das ich dir das nicht glaube , es is nur so das man net immer schreiben muss wen man so alles "ownt" usw. um hier Anerkennung zu bekommen.

Angeber
:nono :kek
 
Back
Top Bottom