• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ss 4 Ur2SloWLy

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
fdnl.JPG


der konnt sich nich entscheiden,wo ich den posten soll...
 
kennst der überhaupt das uf.ich glaub der ist ein ami und findet nicht daher.:cool
 
kann ich meinen ja mal dazu setzen.........als ich email geschickt hab kam ein fehler und nu weiss ich net ob der ankam.In lobby war er dann ja weg
 

Attachments

  • ur2slowly.jpg
    ur2slowly.jpg
    79.6 KB · Views: 33
hoffentlich verirrt sich der typ mal daher,sonst heists vielleicht in nem andrem forum:wo bleiben meine ss usw...
 
LöL kann er ja dann warscheinlich nur bei chat stars posten und da wird dann schon 1 bescheid sagen.
Aber ich würde mich nicht drumm kümmern was der kleine noob sagt.
Hatte mal Game gegen denn auf lbl und hatte meinen Hund gleich oben an rand gestellt ( links oben ) is logisch das mein Hund dann seinen Killt.
Er so gleich yeahr maphacker.
LöL wollte ihm ss geben aber er nee und is raus.
LöL was solle ich dazu sagen ?
Würde ich ss geben wenn ich cheaten würde ?
Und ich hab ja hier auch schon ss geposted gehabt da sieht man ja das ich fair bin.
TzTz zu solchen Leuten sag ich nur noobz kaum killt 1 seinen Hund is man 1 cheater LöL.
 
Original geschrieben von aLLSt4rZz
...Er so gleich yeahr maphacker...

y0,wurd nach dem game inner lobby auch sofort als cheater,n00b etc beschimpft :nono
 
Jo das is halt 1 noob kannste nix drann ändern sind alt solche und solche in ra2 aber ich hätte zumindest nach ss gefragt.
LÖL hab ihn dann nochmal angepaged und es ihm gesagt dann kamm garnix mehr von denn noob und er war ganz schnell offline.:pp
 
Back
Top Bottom