ss 4 tim715 oda so (der is doch ficksau44)

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 20, 2003
Messages
501
Points
0
hi leutz lustisches game auf lbl
naja er konnte nich losen lade grad ss hoch

momZ

EDIT:

meine ss:smokin :smokin

büdde nicht als chetaer beleidigen war mein ersten game mit dem nik :((


tim715.jpg

tim7152.jpg
 
Last edited:
Original geschrieben von KiLLEROi$
nur mal so ne frage ist das nciht peterlustig? :lol

lol das hab ich mich gerade auch gefragt...ich denke er ist es

da die anderen wie tim und tino gesagt hatten sie spielen nun nurnoch generals....und chris (....lustig) noch nich so gut in generals ist (hatte mal das vergnügen mit ihm zu spielen), daher denke ich mal, dass er ab und zu bei ra2 reinschaut

da dieser aber hier gebannt is im UF wird er wohl nicht zurückposten können....haahaa
 
hey domi nur ne frage-.. sag mir nur ob das startkapital, so um die 5000 war? wenn ja dann war es peterlustig, und wenn ja, dann haste glückgehabt das du nicht gereconned worden bist:lol
 
war mein game un 10000 tausend das coole war das er 2 waff rush gemacht hat und ich auch er hatte 2 tanks mehr und hatte voll gelost er hatte geschrieben poste united.....
 
no ist net peterlustig ich weiss net mehr so genau wer er war also tim und chris kann es net gewesen sein werde mal nachfragen wer das ist
 
ich bin mir ziemlich sicher das es peterlustig war :D ... denn es gibt nicht viele spieler die bei jeder niederlage cheater und so sagen. lol .
 
ok mädels,glaub genug gespammt ;) *spassbremst*


so wie ich des sehe,hast du keinen ss verlangt, domi?

ich mach hier denn mal dicht.
@ tim wenn du hier noch was hinzufügen möchtest,was ich nicht glaube,sag bescheid,hast mich ja (leider) in aim...


---CLOSED---
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom