• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ss 4 dani / mnato fair

Status
Not open for further replies.
Joined
May 8, 2003
Messages
37
Points
0
here u are darling

hab kleiner gemacht
 

Attachments

  • cncdani kopie.gif
    cncdani kopie.gif
    93.8 KB · Views: 106
@micha

ich mein nicht auf dem radar,das kann man leicht faken..

wird das turnier mit mf gespielt ?
 
ich kenn mich aber aus :p man kanns leicht faken, aber glaube nicht das er gefakt hat, da fast jeder dort mit mf gespielt hat. ich zumindest:angel

Original geschrieben von Michael
there is no shorud :S

fang nicht so an wie die amis, wenigstens postet er einen ss, nicht wie manch andere, auch wenn ich den typen nicht besonders abkann
 
k thx für den ss sache hatt sich erledigt =)
:closed

MFG Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom