ss 4 acid2bomb [²]

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
So.....hier ss für den herr acid2bomb der sich nich entscheiden kann was er will.Nach dem game geh ich in sein game und frag wo ss hin soll, da sagt er noch er wills net und is ihm egal wenn ich cheate (lol) und später laber er m8ßs zu, dass ich kein ss geb und ich ihn anscheinend ins uf tun sollte.Dann kommt er halt jetzt...

acid2bomb.JPG
 
so ein depp erst stresst er will kien dann will er doch also ich heb meine ss auch immer lang auf...



<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
LöL jo geb ich euch recht is echt bisel dumm.
ich heb meine ss auch immer auf nur stellt euch mal vor es kommen mehr solcher Leute dann haste mal locker 20 ss auf deiner Platte und dann vergiss mal bei 1 denn Nick drunter zuschreiben.
LöL:pp
 
Back
Top Bottom