• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ss..

Joined
Jul 29, 2002
Messages
70
Points
0
Hy leute

hoffe hier kann mir mal jemand weiter helfen habe ss gemacht mit cbcatcher...
die datei ist aber zu groß um hier reinzuposten...wie mache ich diese datei kleiner...
Habe es mit gif und jpg datei probiert beide zu groß...

Und Jetzt???
Hab noch nen cheater der mich gereconned hat..
sein nick ist Manzin20
es war ein 1 vs 1 clangame auf LBL
 
achja...
gibt es einen besseren cbcatcher als den den ich im moment benutze...
weil die dateien immer zu groß sind...
thx im voraus
 
das einzige,was ich dir raten kann,wäre,dir hier nen account zuzulegen (gratis webspace,allerdings nür für jpg's,soweit ich weiss),dann uppst du dort deinen ss's,die die vorher mit dem programm in jpg umwandeln kannst und postest sie per hier rein.
und zum cbcatcher,welche version haste denn?
 
Last edited:
wenn du mit dem cbc catcher einen ss machst ist er automatisch im bmp format
öffne ihn einfach mit paint und speicher ihn als jpg :P
zu dem anderen teil deines beitrags:
Cheater bitte ins RA2/YR Fairplay Forum posten und das auch nur wenn du einen Beweis hast sprich syncfile oder ss etc.

MFG Daniel
 
Falls die JPG Datei auch zu groß sein sollte, dann geh bei "speichern unter" auf "optionen" oder auf "erweitert" (oder jeh nach Program auf einen ähnlichen Button) und erhöhe die Kompression.
 
@MrYuri:

ich weiß nur ich muß die ss ja erst mal kleiner kriegen um den die ss zu posten...habe die ss im game und sync...mein cb catcher ist seit ca. überm jahr alt...habe lange nicht mehr gezockt
 
und warum hast lange net mehr gezoggt is ra2 langweilieg geworden oder was ????
 
du doch auch ich geh gleich noch pissen dann mach ich mein bett und dann geh ich penne also so um 4 uhr werde ich schlafen ;)
 
naja dann hieße es geboren am 17.10.1986
in bischofsburg
eletern 2 die ich net weiter sage lol
eine schwester und so weiter
kappiert ???
 
löl naja ist aber kurtz ich geh aber erlich ins bette jetzt bin müde muss morgen gut aus geschlafen sein können morgen weiter réden
 
sowas kann man aber auch im msn erzählen, haltet euch bitte an die vorschriften. :pp
 
sry ging gestern aber net mein msn ging net konnte mich net anmelden weiss auch net warm
 
lol bigmuh
da du ja soviel spass hast beim spamen haben wir dir mal 50 posts abgezogen ^^
 
bigmuh, wenn dein msn nicht geht, dann gibts noch pm :pp

nur so nebenbei :D geschieht dir recht ;)
 
oh man wieder alles von vorne is ja ne sauerei
wie soll ich mich denn sonst von holgi verabschieden wenn mein msn net geh????
man macht ja kein spass ;) naja :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
 
Back
Top Bottom