• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sprachen patch

Joined
Apr 15, 2006
Messages
1
Points
0
he leute

habe ne englishe version. gibts da einen patch der die sprache von english auf german ändert?

thx for help

grz
 
Nein , ich glaube sowas gibt es nicht. musst schon die Deutsche Version haben denke ich.
 
Du kannst nur die Englishen Provoktationen in Deutsch machen, in dem du sie von nem Kumpel austauscht.
Das Game ansicht wird aber immer English bleiben!

Aber English ist eh viel geiler!
Hab die Deutsche Original, send mir mal ne PM :)
Können da vlt was machen :P
 
hab mir gerade die englische version bei ebay für 3 euro + Versand geholt ^^
 
Wieso ist denn die Englische Version besser? gibts da viele Unterschiede zur Deutschen Version?
 
Unterschiede sicherlich nicht aber ich finde es cooler, ist halt was anderes wenn man 2 Jahre immer mit der Germanversion gespielt hat und dann aufeinmal die Schaltflächen auf English sind.

Klingt vlt. komisch aber ich finde es halt einfach anders :)
cool :D
 
Back
Top Bottom