Spiel - Pusher!!! ----> BL

nett nett, Hellboy. Dich muss der Himmel geschickt haben :D

wir werden deine pusher-posts genau untersuchen, da dies Zeit braucht, wird das noch eine Weile dauern. Deine Posts wirbeln einen Menge Staub auf, da bin ich mal gespannt auf die Antworten der betreffenden Clans, denn Hausi steht mal wieder in der Schusslinie und auch Astra, deren Leader ja PeterLustig ist. Also Peter, wir sind gespannt.
 
yo

Auch eindeutig...

drabomb26=Privat24=Deltarush=k4horror

Wenn man sich noch paar mehr games angucken würde, würde man ncoh 10000 mehr pushgames finden, da bin ich mir sicher...
 
Arbeitslose vor, durchwühlt die Stats !


Ist das jetzt das Harzer Modell ?

Also der Ehrgeiz des Anklägers ist ja wahnsinn !

Ist sein Clan diesen Monat nicht in den Top 20 ?



LööööööööööööööööööööööööööööööööL
 
Dein Zeitaufwand dürfte diesen Monat wohl wesentlich höher gewesen sein... auch Pushgames müssen mindestens 3 min. dauern. :pp
Das Du Dir noch was auf den Clanrang einbildest, ist schon sehr interessant... :newbie
 
Das sieht eindeutig aus. Vorallem bei der Häufigkeit bei der die IP des Spielers auftritt. Da mag mir jetzt einer kommen mit "es kommt vor, dass mal jmd. die gleiche [in der verschlüsselten / gekürzten Version] IP hat wie ein anderer Spieler"
 
Hausi??? Wo???

Wo ,wo,wo,wo,wo,wo
Hausi Steht in Schußlinie??
Aber wo denn? ICh lese gar nichts,und meistens spielen wir fun!
Oder darf man nach Uf Blacklist Report als Clanmitglied keine Funs Spielen?
Oder weil wir nicht unter Top100 sind.Iss das verboten??
Urukai,sag mir welche Dummheit wir gemacht haben,und da du mich mittlerweile besser kennst und auch meine Meinung,werde ich behilflich sein,meinen Clan nach Uf Blacklist Report,nahc den Uf-User-Statutten und nach den Wünschen Der Topclans Führen:angel
Ok ok :lol Wollt sarkastisch sein,für meine Uf Freunde,die das mögen!

Nein jetzt wirklich im Ernst
Urukai was iss los oder wo habt ihr Probs?
Schreib mir Pm oder Sprich mich im Bunker mal an!
Gruß Dirk
 
Wir haben hier einen Push der besonderen Sorte.

Es sind fünf Clans darin verwickelt. a2wob hat immer die IP 80.134.25.

In diesen beiden Spielen hat sein Gegner die IP 217.227.9.
Oct 15, 02 - SPIEL ( 65 pts) Defeats @f***@ ( 19 pts) in game# 92007081
--------------------------------------------------------------------------------
Oct 15, 02 - SPIEL ( 34 pts) Defeats @f***@ ( 21 pts) in game# 92006569

In diesem Spiel gegen DRAB hat sein Gegner wiederum die IP 217.227.9.
Oct 15, 02 - SPIEL ( 113 pts) Defeats DRAB* ( 236 pts) in game# 92008851

Wie langweilig, auch in den drei aufeinanderfolgenden Spielen gegen @762mm hat sein Gegner die IP 217.227.9.
Oct 15, 02 - SPIEL ( 209 pts) Defeats @762mm ( 119 pts) in game# 92011151
--------------------------------------------------------------------------------
Oct 15, 02 - SPIEL ( 182 pts) Defeats @762mm ( 132 pts) in game# 92010536
--------------------------------------------------------------------------------
Oct 15, 02 - SPIEL ( 150 pts) Defeats @762mm ( 147 pts) in game# 92010166

Und dann kommt noch D*F*C dran. Auch hier hat sein Gegner die IP 217.227.9
Oct 15, 02 - SPIEL ( 254 pts) Defeats D*F*C ( 326 pts) in game# 92011985
 
ist shcon interresant wie lange ihr eure zeit verschwendet um solche bescheuerten pushs aufzudecken hat doch eh kein sinn auch wenn jeder weiss das diese leutepushen was bringt es??wennspush is hat man eh nix damit zu tun aber wenns mc oder sowas wär bringt es des ja wenn man es weiss bei push net:pp
 
Back
Top Bottom