• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel Lädt trotz neuer Hardware langsam

Joined
Jul 19, 2002
Messages
77
Points
0
Hoi Jungs, ich habe im vorraus bereits mein Weihnachtsgeschenk bekommen, da mein Desktop PS innen Arsch ging.
Nun habe ich hier ein neuen Fujitsu AMD Turion 64 X2 stehen.
1024 Arbeitsspeicher, ATI Radeon Xpress 1100 und 1,5 ghz (ca. *g*)

Wenn ich nun ein Online game starte, lädt er gleivh wie die anderen schnellen Spieler, bis ca. 70 %, und da bleibt er ca. 10 sec. stehen, bis er fertig lädt. Mir ist aufgefallen, dass er dann meistens die CD neu Liest (kann mich aber auch dadurch beirren lassen)
Da ich den Laptop neu habe (man siehts an den Schreibfehlern), stehe ich etwas im Regen, und bräuvhte mal ne Info, an was das liegen kann.

Auch wäre ivh froh, einige Tips zu bekommen, wie ich ihn einstellen muss, um die Optimale leistung rausholen zu können.

Vielen Dank im vorraus,

gruss Chris
 
rabbi postet du immer solchen mist? ^^ bist zwar mod aber dennoch steht dir sicher nicht frei das du spammen darfst oder doch?
 
Ne aber das war nen ehrlicher Kommentar dazu, den ich mir nicht verkneifen konnte ;) geh mal in das off-topic oder so, wenn sowas da passiert kriegste 100erte solcher posts :D :knife
 
Hab 3 Tage gesucht nix gefunden. Dass ich 1 Std. nach dem Post was finde war ja nicht klar :)
Aber nette grafik
 
Back
Top Bottom