• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel geht nicht mehr

Joined
Jul 29, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir zu dem alten Spiel noch etwas sagen oder gar weiter helfen. Ich habe ein Original-Spiel AL2 gekauft und es auf meinem XP 2 installiert. Das Spiel lief monatelang richtig durch und plötzlich startete es nicht mehr. Ohne das ich etwas verändert habe. Ich habe das Spiel dann deinstalliert und wieder neu installiert. Das installieren geht aber das Spiel läuft nicht, das erste Bild kommt und dann hat sich der Pc aufgehängt.
Ich habe das Spiel dann auf einem anderen Pc installiert um zu sehen ob das Spiel vielleicht einen Schaden hat, doch dem ist nicht so. Auf dem fremden Pc läuft das Spiel anstandslos so das ich davon ausgehe dass das die CD noch in Ordnung ist.

Was kann man tun? Wenn ich eine andere CD kaufe geht es vielleicht auch nicht.

Gruß
cossie
 
Also Kompatiblität auf Win ME stellen und den neuesten Patch installieren ist Pflicht.
Probiere das wenn noch nicht geschehen.

PS:aktuellster Patch 1.006
 
Danke für die Antwort.

Was ich aber nicht verstehe ist das ich das Spiel doch wochenlang gespielt habe ohne etwas zu verändern. Es könnte höchstens tune-up erstmals etwas gelöscht haben was es vorher nicht getan hat.


Wenn ich diesen Patch installiere geht es dann wieder? Was muss ich zuerst wieder installieren, das Spiel oder den Patch?

Gruß
cossie
 
Wenn es noch nicht/nicht mehr installiert ist:
Als erstes Spiel installieren.
Dann den Patch.

Falls Install/Spiel-Probleme:
Kompatiblität von Game.exe + das Installprogramm von AR2 auf Win ME setzen.
 
Es geht leider immer noch nicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe soll das Spiel unter
Windows Millenium nochmal installiert werden. Ich habe aber nur noch XP pro und bin sehr zufrieden damit.

Scheinbar kommt dann jetzt "das wars dann wohl!" ich weiß nämlich dann nicht mehr was ich noch machen kann. Haben die etwas über Internet geschickt das es nicht mehr läuft oder warum ist das so? Ich habe mich nicht mal registriert und auch keine Update oder so geladen, auch kein Internetgame. Ich wollte nur in Ruhe meine Panzer knacken usw. usw.

Gruß
cossie
 
Back
Top Bottom