+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

spezielles LAN Problem bei Yuris Rache

Eine Diskussion über spezielles LAN Problem bei Yuris Rache im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder kennt das Problem: wir möchten zu dritt im LAN Yuris Rache ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen spezielles LAN Problem bei Yuris Rache

    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder kennt das Problem:

    wir möchten zu dritt im LAN Yuris Rache spielen

    (Netzwerk ist so weit alles super, 2 PCs, 1 Notebook, Pings wunderbar, Zugriff überall möglich, )

    doch wenn wir ein Spiel starten wollen, sehe ich (auf meinem mitgebrachten Notebook) immer in der Liste der Spiele beim 2. PC nur "Warte ..." statt dem Namen, bekomme also die Informationen nicht richtig! Wenn dieser 2. PC hostet, ist es noch schlimmer, dann sehe ich bei der Kartenvorschau nur "Leer" "Leer", statt dem Namen der Karte!
    Wenn wir das Spiel dann starten, sehe ich diesen 2. PC garnicht als Spieler!

    Beim 1. PC gibt es dieses Problem jedoch nicht, er sieht alles.
    Wir haben schon alle Netzwerknummern unter Optionen durchprobiert.

    Anmerkung: Spiel mit 1. und 2. geht, Spiel mit 1. und Notebook geht auch; C&C Generals geht wunderbar!

    Kennt das jemand, oder weiß die Lösung dazu?

    Danke,



    mfg
    Daniel

  2. #2
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    an den lan optionen rumspielen, wie genau weiß ich nimma
    where is my mind?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Soweit ich weiß braucht Yuris Rache das IPX Protokoll. Das ist bei Windows XP standardmäßig nicht mehr installiert und muss somit noch installiert werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    19
    Nick
    HAWK
    Clans
    mxz
    Ja FiX hat recht war bei mir auch
    hab ja viele probs mit C&C gehabt da ich ja eigentlich cs zogge.
    naja wenns dann immernoch nich geht sag bescheid

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Prob hab ich auch grad, haben aber IPX installiert... und ich man kann auch zu 2. spielen, aber sobald wir zu dritt sind, fehlt die Verbindung zu Computer 3 und dann steht warten da. Der Host hat zu allen verbindung und Computer 3, aber Comp 2 hat nicht zu Comp 3 Verbindung, sondern da steht halt an der Stelle "Warten..."
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich weiss zwar net aber an IPX kanns net liegen denn wenn man ohne IPX auf netzwerk klickt tut sich garnciht ... mann kömmt einfach bei hauptmenü an und wenn man schonma drin is muss IPX auch drauf sein. mehr kann ich auch net sagen mit mir will das ja LAN nie wer zocken .... bin einfach zu gut



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem bei Yuris Rache zu installieren!
    Von Irgendwer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 17:37
  2. neues problem - sorry - Yuris Rache
    Von McPole3k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 02:35
  3. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:54
  4. Ladevorgang bei Yuris Rache...
    Von HDogg84 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 19:09
  5. komisch, ist das normal bei yuris rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •