+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Speedhacker

Eine Diskussion über Speedhacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; HI leutz hatte gerade so ein nettes game gegen "DoThS4GoD [j3susloveseveryonesooooomuch...]" auf tunier b.Er korea ich irak.er baute 2 sammler ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Speedhacker

    HI leutz hatte gerade so ein nettes game gegen "DoThS4GoD [j3susloveseveryonesooooomuch...]" auf tunier b.Er korea ich irak.er baute 2 sammler und bis zu 2 airfields so das er 8 eagels hatte,mit den er seine base verteidigte sowie mich angriff.Panzer hatte er auch ,ist aber nicht wichtig.

    Das merkwürdige ist das das game absoulut laggfrei war quasi es war super schnell.Und als ich seine base angriff und mit meinen tanks unterwegs war wurde das game superlangsam so das sich die tanks kaum bewegten und er konnte problemlos seine eagels einzeln auf meine panzer steuern.Ohne das die verbindungsgeschwindigkeit geändert wurde!

    Das die verbindung langsamer wurde war ausnahmenslos wenn er seine eagels startete!

    Da ich geöhrt habe das es so einen scheiss speedhack gib bei dem man die gamespeed mit - und+ beeinflussen kann bin ich mir sicher das er den hack benutzte.

    Das soll keine dierckte beschuldigung sein sondern lediglich eine warnung nicht gegen ihn zu spielen!

    Ausserdem wüsste ich gerne wie ich so einen speedhack nachweisen kann so das ich stichfeste beweise habe!!!!




    ar2=arlarmstufe cheater 2

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    mit den satats ausm game, wenn es speedhack war dann müsste da bei der zeit nicht so 20 minuten stehen wie bei manchen 1 vs1 games , sondern da würd 234234 minuten stehen oder so...
    thx für die warnung

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    haste ss ?

    haste ss ? wnn ich fragen darf

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    y0 also ich glaube nich das man speedhack nachweisen kann zumindest bisher nicht vielleicht in zukunft bis dahin heisstz hoffen keine speedhack säcke zu begegnen

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @ lol4ra2cu
    Was willst du mit ss? auf dem sieht man nicht ob das game langsam oder schnell istp
    Und die verbindungsgeschwindigkeit hat er auf dem normalen weg auch nicht geändert.

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    omg hir habs doch vergessen bestimmt lol4ra2cu kennt sich nicht so gut damit aus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *evo*=speedhacker
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 23:12
  2. PayBackUu = Speedhacker ! loooooooooooool
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 09:34
  3. whyquite speedhacker
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 20:22
  4. aBEST0wnr von T-BEST ---> Speedhacker
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •