• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Speedhacker

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
HI leutz hatte gerade so ein nettes game gegen "DoThS4GoD [j3susloveseveryonesooooomuch...]" auf tunier b.Er korea ich irak.er baute 2 sammler und bis zu 2 airfields so das er 8 eagels hatte,mit den er seine base verteidigte sowie mich angriff.Panzer hatte er auch ,ist aber nicht wichtig.

Das merkwürdige ist das das game absoulut laggfrei war quasi es war super schnell.Und als ich seine base angriff und mit meinen tanks unterwegs war wurde das game superlangsam so das sich die tanks kaum bewegten und er konnte problemlos seine eagels einzeln auf meine panzer steuern.Ohne das die verbindungsgeschwindigkeit geändert wurde!:shout

Das die verbindung langsamer wurde war ausnahmenslos wenn er seine eagels startete!

Da ich geöhrt habe das es so einen scheiss speedhack gib bei dem man die gamespeed mit - und+ beeinflussen kann bin ich mir sicher das er den hack benutzte.

Das soll keine dierckte beschuldigung sein sondern lediglich eine warnung nicht gegen ihn zu spielen!

Ausserdem wüsste ich gerne wie ich so einen speedhack nachweisen kann so das ich stichfeste beweise habe!!!!:mad




:flame ar2=arlarmstufe cheater 2:flame
 
mit den satats ausm game, wenn es speedhack war dann müsste da bei der zeit nicht so 20 minuten stehen wie bei manchen 1 vs1 games , sondern da würd 234234 minuten stehen oder so...
thx für die warnung
 
y0 also ich glaube nich das man speedhack nachweisen kann zumindest bisher nicht vielleicht in zukunft bis dahin heisstz hoffen keine speedhack säcke zu begegnen
 
@ lol4ra2cu
Was willst du mit ss? auf dem sieht man nicht ob das game langsam oder schnell ist:pp
Und die verbindungsgeschwindigkeit hat er auf dem normalen weg auch nicht geändert.
 
omg hir habs doch vergessen bestimmt lol4ra2cu kennt sich nicht so gut damit aus :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom