Speedhack - was tun?

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich weiß nicht, ob einer von euch schon erfahrung mit dem Speedhack gemacht hat - ich hatte heute leider eine masiv :(. Jedoch gibt es wohl eine Art gegen ihn anzukommen. Dazu sind mehrere Sachen nötig.

Erstmal sollte man wissen, was der Speedhack ist. Der Speedhack verändert die Spielgeschwindigkeit drastisch und läßt das Spiel beim Gegner deutlcih schneller laufen als beim "Opfer". Dadurch geht die Synchronisation verloren, was jedoch nicht in einem Synchronisationsfehler @ Recon endet, sondern mit einem d/c.

Die d/c Zeit läuft dann ab, man glaubt man hätte gewonnen doch ein Blick auf die Ladder und man sieht, die Punkte gehen an den Gegner, man selber verliert, bzw. im 2on2 hat man selebr ein wash drin stehen.

Nicht jeder Speedhack ist mit dieser Methode zu "bekämpfen" aber der, der momentan die Rudne macht, soll sich damit austricksen lassen.

Wenn man bemerkt, dass das spiel deutlich langsamer wird, sollte man sich aus dem Internet abwählen und die Verbinung dann wieder herstellen. Dann sind die Speedeinstellungen wieder normal. Wenn der Gegner wieder den cheat anwendet, wird er womöglich wieder funktionieren, jedoch nciht öfter als 5 mal, dann bekommt er die Meldung "Verbinung zu WOL zu oft unterbrochen -blabla- zählt als Niederlage".

Diese Methode ist nicht 100% sicher, aber ich habe sie schon erfolgreich angewendet.

Übrigens, bisher ist mir vorallem der momentane rank1 Clan [!ES!] aufgefallen. Sie haben diesen cheat einmal vs mich und einmal vs meinen Brider benutzt - eine Schande, wenn solche n00bs auf rank 1 stehen :(

Ich hoffe ihr konntet euch dass einprägen und könnt euch von nuan dagegen wären. Gebt den Link (bitte nicht Text copy /pasten) zu diesem Thread ambesten auch an eure Clanmates / RA2 Kumpel weiter, damit auch sie vor dem Speedhack - zumindest ein bißchen - geschützt sind.
 
naja wenns zum dc führt is der jenige wo den hack hat schön blöd

ach gegen den speed ankommen ist einfach das funzt bei mir immer wenn das game ganz langsam wirt einfach warten warten warten irgend machts der jenige wo den hack benutzt dann wieder normal so was bei mir wenn einer nach ner min ned aufgegeben hat hab ich ihn mit chrono commando gekillt lol
 
uns haben sie auch ....

Naja ich weis jetzt wie es geht !!
Aber trozdem !ES! bis newbs bauen sich auf heck
nicht einnmal runter ...

Cya !!
 
ok, alles klar! Thx für die Info!
will namlich jetzt wieder mit cnc anfangen, hab ja ein halbes Jahr ned gezockt und hab mal wieder bock drauf, sind ja ferien.
Wenn irgendeiner mich noch kennt und mich gerne im clan haben würde, meldet euch! meine MSN addy ist lordjayder1te@hotmail.com

Und Johannes, wenn du das hier ließt schreib mir, würde mich freuen!
 
...

Klappt das mit dem trennen und wiederherstellen der Verbindung immer?
:eek2 :eek2 :eek2
 
Original geschrieben von Fix1985
Diese Methode ist nicht 100% sicher, aber ich habe sie schon erfolgreich angewendet.

Wenn der Gegner wieder den cheat anwendet, wird er womöglich wieder funktionieren, jedoch nciht öfter als 5 mal, dann bekommt er die Meldung "Verbinung zu WOL zu oft unterbrochen -blabla- zählt als Niederlage".
[/COLOR] [/B]

:kek Nicht immer immer immer - kann 5 mal wiederholt werden
 
die methode mit den 5 mal muss man aber sehr vorsichtig sein! wenn man sich auslogt und man ist über 25 sekunden nicht online beim d/c fenster und das 5 mal wird die verbindung zu dir getrennt und der cheater kriegt seine punkte.
 
...

Also sollte man auch vorsichtig damit sein, mit dem reconnecten. Danke für eure Hilfe.
:top :top :top

Schaut mal HIERAUF
 
Last edited:
Îch glaube der grösste Speed Hack den es gibt, den hast du ...

Mann muss doch Speed nehmen um für gewisse Beiträge die du setzt "so naiv werden zu können"

Entschuldigung das ich persönlich wurde aber deinen Spawm hier -- ich halts nimma aus (hat grad in die Kante des Tisches gebissen ... Loop3d du bist doch nicht der schlimmste .... hmpf !
 
akillagod ich kenn dich nichtmal was ist dein problem ?

und Fix1985 du schaust zuviel fern oder spielst zuviel counter strike
 
LOL?!?
Loop3d?
LOOOOL Loop3D spielt schon saulang nicht mehr wie kommst du bitte auf diesen dummen Beitrag?Hmm warscheinlich hast zu fest reingebissen oder so oder war Alk im Spiel?Naja
:lol
 
Back
Top Bottom