Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spamming

Eine Diskussion über Spamming im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich will nur mal sagen, das es nichts mit Spammin zu tun hat was ich manchmal mache, von mir ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Spamming

    Also ich will nur mal sagen, das es nichts mit Spammin zu tun hat was ich manchmal mache, von mir aus könnt ihr mir die Beiträge alle löschen, nur ich finds lustig und so macht das Forum auch mehr Spas.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich groben bezeichnet man beiträge als spam,die
    nicht mal annähernd was mit dem thema des threads zu tun haben.
    und in dem thread hier hast du demnach fast nur rummgespammt.
    und lustig isses dann auch net mehr,vielleicht für dich,steffen und didi,aber den grund verkneif ich mir
    und da es der großen mehrheit hier zurecht auf die nerven geht,
    wird für sowas weiterhin verwarnt,gebannt etc...
    beef oder wat?

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol yo macht schon spass

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde net grad dass spammen lustig ist,wie man eben hier bei steffen gut erkennen kann,was er dazu zu sagen hat passt rein gar net zum topic,und is spamm,also verwarnung,und thema close
    wir wissen ja nu was du meinst andy
    mfg Jörg

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •