• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
so was haltet ihr von sowas? ich ehrlich gesagt finde es einfach nur lächerlich... der ss sagt alles um was es geht
 

Attachments

  • mnato.jpg
    mnato.jpg
    177.6 KB · Views: 122
ich mach das auch schon mal gesagt aber das war dann wenn ich so am 28 top 5 war und mich einer mit n0bnick abgezogen hat...
aber nicht wenns gradmal anfang des monats is und ich mich mit meinem gegner nicht grad gut versteh...
 
Das ist ziemlich arm, was er da veranstaltet. Naja, gab ja auch viel - :D GJ Ois
 
oh hilfe lass es ihn doch probieren wenn er glück hat gibt der andere auf ein versuch is es doch wert oder?
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
oh hilfe lass es ihn doch probieren wenn er glück hat gibt der andere auf ein versuch is es doch wert oder?

öhm kevin . ich hasse den typen genauso wie er mich, das ist noch schlimmer als bei uns damals ^^ ... und dann denkt er wirklich ich gebe auf ? . nur so nebenbei, der xxyuri ist der sogenannte Mnato rofl ...
:D

was ein nooblet :D
 
Mnato ist auch einfach nur arm. Sein kumpel darkch4mp und er schmoggeln sich immer in irgendwelche clans und schwups sind die rein zufällig rank 1
 
den monat werden sie sicherlich 100000000% nicht rank1, auch wenn sie 1000 punkte vorsprung haben ^^ wennde verstehst *g*
 
Werden sie genult?? Oder versuchst du das? Aber ihr wisst das hier aufn Forum mnato =ccyuri ist nech?
 
Der Mnato wird eh wieder rank 1, weil er den ganzen tag spielt. Das kann man eigentlich garnicht glauben, aber ist leider wahr =( Er hat ja jetzt schon stolze 101 Clangames gezockt für sein clan lol.
 
ich sagte ja steffen es ist schwerer in YR rank1 zu werden als in sucking ra2
 
Yo schon. In Ra2 ist ech tote hose, voll krass. Im USA HQ 2 sind grad mal 3 leute LOL.

YR ist einfach nur krass, also ich denke ab diesen monat kann man ganz und garnicht mehr stolz auf rank 1 sein (Ra2). YR ist viel schwieriger und so viele gute leute, macht fun :D
 
Schon aber die Deso Newbs kotzen mich an, höhrt sich scheisse an aber wenn man 20 Desos baut und angreift kann man nur noch gewinnen... Und die Desos sind doppelt so stark wie in Ra2 naja muss mich bissl umgewöhnen dann geht das auch wieder...
 
Original geschrieben von Michael
man kann das blocken(drohnen)oder sleber desos machen :D

Ich will das sehen wie du mit ner Drone 20 Desos stopst und du kannst keine 10 dronen bauen weil dein Gegner dich dann outanked und er easy splitten kann...
Und selbst wenn du 10 Dronen baust und es geht gut musst du davon ausgehen das er mindestens 3 Dronen von deinen 10 stopt... :(

Selber Desos bauen ist eh klar :P
 
also bis jetzt hatte ich eigendlich nie prob mit sowas,20 desos hat noch keiner bei mir gebaut...

ich hab nur prob mit der kampffestung,wenn die voll mit panzerjäger is,weis ich nicht wie ich den scheiss killen soll..
 
i find des das besser so - man muss mehr aufpassen und wirklich seinen sieg erspielen und net eibfach nur mit mass rhinos irgendwo rein und dann hoffen das man 3-4 tanks über hat am ende ^^
 
Original geschrieben von GanXster
YR ist einfach nur krass, also ich denke ab diesen monat kann man ganz und garnicht mehr stolz auf rank 1 sein (Ra2). YR ist viel schwieriger und so viele gute leute, macht fun :D

Hey steffen ich finde man kann seit ungefähr 5-7 monaten net mehr stolz auf rang 1 sein egal ob ra2 oder yuri also wenn man sieht was für newbys auf platz 1 kommen ... das is net mehr schön ... es spilt doch kein guter top spieler mehr .... was soll das den??? Und ois is ganz sicher kein Top spieler vielleicht ist er gut aber ein top spieler ist er net ,,, die gibtz schon lange net mehr ... is schade ...
 
Original geschrieben von Hanf Fresser


Hey steffen ich finde man kann seit ungefähr 5-7 monaten net mehr stolz auf rang 1 sein egal ob ra2 oder yuri also wenn man sieht was für newbys auf platz 1 kommen ... das is net mehr schön ... es spilt doch kein guter top spieler mehr .... was soll das den??? Und ois is ganz sicher kein Top spieler vielleicht ist er gut aber ein top spieler ist er net ,,, die gibtz schon lange net mehr ... is schade ...

Das problem ist, du hast überhaupt keinen plan, ob es in YR noch gute/top player gibt. Oh ja, die gibt es sicherlich noch, und das nicht zu wenig. Wie wärs mal, wenn du ma dein YR anschmeisst, und 10 games gg top players spielst?? Ich könnte wetten, du würdest mind. 8 verlieren.
 
Back
Top Bottom