+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

soviel zum thema waybak ist fair

Eine Diskussion über soviel zum thema waybak ist fair im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von aSteffenT lol omg alder sry nix gg solche bunkers aber die leute labern nur noch scheisse. Hat ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von aSteffenT
    lol omg alder sry nix gg solche bunkers aber die leute labern nur noch scheisse. Hat doch garnix mehr zu tuhn mit ra2.

    Wenn ich so ein thread schon sehe

    (steffen du spassti)

    und lauter so sachen oh man was haben die nur im hirn ich werde mich nicht mehr äusern hier im uf über solche witze. Also im klartext werde nur noch lesen was ihr so scheisse schreibt... evtl. ab und zu
    schon das du das mal erkannt hast, aber deine post waren auch nicht grad immer die sinnvollsten ... ! Wenn ich lese was du oft geschrieben hast stell ich mir auch die frage was du im hirn hast, sry aber ist leider so. Doch es scheint ja eine gewisse besserung bei dir eingetreten zu sein!
    @aFFClan, deine Beiträge sind geprägt von tausenden "loooooooool", ich würde dir empfehlen man versuchen dich etwas besser zu artikulieren, oder kannst du das nicht?
    Geändert von doubleJay (11.03.2003 um 23:11 Uhr)

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    WoW du bist ja echt sooo witzig das gibts gar nicht ich lach mich tod

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von iMChRiZz
    WoW du bist ja echt sooo witzig das gibts gar nicht ich lach mich tod
    ähm, du meinst affclaner, oder?
    Könnte mir nämlich nicht vorstellen was an meinen post "ironisch" witzig gemeint ist

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Man wenn ich manchmal ins uf komme und solche theard lesen muss ich kotzen. Wie alt seit ihr ??? Chrizz du sagst dumme frage dumme antwort. Bist du etwa so dum das du auf so ein niveau sinken musst ? Echt, entweder seit ihr dumm wie stroh (das würde mir leid tun) oder ihr tut nur so weil ihr nix besseres zu tun habt und noch ein bisschen nass seid (dann finde ich das s....)
    Geändert von ThundeBos (12.03.2003 um 00:30 Uhr)

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    OMG!

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein...

    Ursprünglich ging es ja um Wayback. Und ich denke mal, dass orbital bei Eröffnung dieses Threads lediglich die ersten Anschuldigungen bei Chat-Stars zur Verfügung hatte, sonst wäre wohl der Übertrag hier her nicht passiert.
    Hätte er richtig gelegen, so wäre zumindest der Reset seines Clans in einem ziemlich fraglichen Licht gestanden, so bleibt es bei seiner Aussage, dass er nix gemacht hat.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ja ich meine FFC... Ja is ironisch ... Ja ist icht das thema aber FFC hat damit angefangen...

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    thema abweichung hier gehts um faker clan!

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Ne Frank nich um Fakerclan. Da haste Dich vertan.
    Hier iss das Thema: soviel zum thema wayback ist fair.

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Hmm man muss mal seine Grenzen erkennen können und das tuhe ich deswegen höre ich an dieser Stelle auf.
    Aber wenn man schohn so sehr provuziert wird muss man halt dazu übergehen den anderen mit Sprüchen nieder zu machen.
    Denn die , die hier als elite-spieler gelten sind meistens irgendwelche idioten und wenn sie einem im spiel überlegen sind , sind sie einem nicht mit der intelligenz überlegen.
    Naja ihr wisst was ich meine...... ich habs nicht nötig deswegen werde ich mich demnächst mal mit keinem mehr hier streiten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Soviel zum Thema.
    Von eXs.bLoOd im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:21
  2. Soviel zum Thema teuer Sprit XD
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:18
  3. jaja,soviel zum thema BILD zeitung
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 23:52
  4. Soviel zum Thema Schumis Sicherheit:D
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •