soviedgod die 2te

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
da das erste thema geschlossen wurde obbwohl ich noch was dazu schreiben wolte mach ich es wieder auf und eröffne es mit meiner Antwort :D:D
delphi du glaubst doch nicht im ernst das es eine grosse leistung ist an alle cheats heranzukommen
ich selbst hab jedenfalls nur 15 minuten gebraucht und hab so ziemlich alle auch wenn ich sie net einsetze und den speedhack einzusetzen gehört net viel dazu aber ra2 gut zu spielen ohne zu cheaten dafür braucht man ein gehirn was du net hast
und@ soviedgod ich wohne in der nachbarstadt(essen)
unter umständen könnte ich seine adresse besorgen dan könnten wir(dennis,jörg) uns mal treffen und mal vorbeischauen
ich würde vorschlagen wir treffen uns bei meckes am essener hbf :D:D geld bringt ihr aber besser selbst mit :D:D
 
also das mit a1adelphi da stimm ich dir voll und ganz zu. der hat kein hirn.....aber das weiß er sicher auch selbst nun egal jetzt.....

und was is mit asoviedgod? das würd mich tierisch interessieren... sags bitte? wenn ihr ihm eine reinhaun wollt dann von mir bitte auch eine gell? thx
 
jo das keine schlechte idee sich mal zu treffen und cheater der beitrag wurde glaube ich koplet gelösched oder?

habe paar post weniger meine ich und denn beitrag nicht mehr gesehen
 
Hallo zusammen

Ja der Tread wurde komplett von Nils gelöscht!!! Heul

Weil sich wieder einige nicht beherschen konnten!

Aber ist trotzdem ne frechheit von sovied hier leute für einen clan zu suchen die cheaten.
 
ich sage dazur nur : VOLL KRANK MANN :sick :wand

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
Re: Hallo zusammen

Original geschrieben von drabomb20
Ja der Tread wurde komplett von Nils gelöscht!!! Heul

Weil sich wieder einige nicht beherschen konnten!

Aber ist trotzdem ne frechheit von sovied hier leute für einen clan zu suchen die cheaten.

Der Thread wurde nicht komplett gelöscht, er ist teilweise noch im "Verstöße Forum" auf invisble.
 
@ sovied

Würde gerne mal wissen was du dazu sagst!!!!

Oder biste jetzt zu feige Dich zu den Sachen zu äußern?
 
mh was sollen diese behauptungen denn jörg glaube nicht das nils sich je vor etwas hier drücken wird oder gedrückt hat. Das wohl nen verstoss gg die forum regeln öffentlich um cheater zu werben und damit wurde er rausgenommen. brauchst ja wohl nicht deinen 3 post nahheulen die du dardurch verloren hast geht mir genauso aber was solls. das doch eh egal aus dem alter solltst du doch raus sein oder sehe ich das falesch ?
 
blabla regeln blabla verstosse blabla blablabla thema closed blabla wei blabla mryuri banned babla
lol !
langsam aba sicha macht ihr euch lächerlich
 
was soll das denn nun daniel bei dir waren es meist immer plausible gründe warum du gebannt wurdest, weiss gar nicht warum du dich aufregst.

Bist halt kein unschuldslahm
 
@ atimecop

Ich meinte net was Nils dazu sagt, sondern was der sovied dazu sagt. Mit Nils habe ich null probs. Es geht hier ausschließlich um sovied
 
alles klar war nur unglücklich dann wal nils darüber geshrieben hat mit dem gelöschten weiste
 
@ atimecop

Ja schon klar, hatte Nils schon per msn drauf angespochen und es mit ihm da geklärt. wollte nur wissen warum der Tread wech war und meine Posts somit geschrupft waren. Hätte das ja auch noch gerne mal gelesen was sich so getan hatte, aber naja aus die maus!
 
Original geschrieben von MrYuri
da das erste thema geschlossen wurde obbwohl ich noch was dazu schreiben wolte mach ich es wieder auf und eröffne es mit meiner Antwort :D:D
delphi du glaubst doch nicht im ernst das es eine grosse leistung ist an alle cheats heranzukommen
ich selbst hab jedenfalls nur 15 minuten gebraucht und hab so ziemlich alle auch wenn ich sie net einsetze und den speedhack einzusetzen gehört net viel dazu aber ra2 gut zu spielen ohne zu cheaten dafür braucht man ein gehirn was du net hast
und@ soviedgod ich wohne in der nachbarstadt(essen)
unter umständen könnte ich seine adresse besorgen dan könnten wir(dennis,jörg) uns mal treffen und mal vorbeischauen
ich würde vorschlagen wir treffen uns bei meckes am essener hbf :D:D geld bringt ihr aber besser selbst mit :D:D
looooool naja wenn de meinst aber um renegade zu spielen brauchste auch hirn und strategie und da bin ich letzt monat fair es gibt ja da keine cheats in den top 50 gewessen und dich noob zock ich noch locker in ra2 ab
 
@ a1hurtyou

LOL,
Renegade und keine cheats??? Dann schau mal auf den einschlägigen seiten nach, da bekommst du ne menge cheats und Du kannst mir net erzählen das Du da mit strategie und ohne cheats arbeitest. Erstens ist das ein reines ballerspiel wo strategie vollkommen fehl am platz ist und Du ohne cheats, ist wie Feuer ohne Brennstoff. Du kannst doch ohne cheats wahrscheinlich noch net mal alleine auf Klo kommen!
Du würdest noch nicht mal meine Oma bei ra2 abzocken ohne cheats und die hat dieses Spiel noch nie gespielt!!!
 
Last edited:
btw,is mit soviedgod der ASOVIEDGOD gemeint? der heisst nämlich benny und is aus nord deutschland,den kenne ich sehr gut,also? mfg jörg
 
Re: @ a1hurtyou

Original geschrieben von drabomb20
LOL,
Renegade und keine cheats??? Dann schau mal auf den einschlägigen seiten nach, da bekommst du ne menge cheats und Du kannst mir net erzählen das Du da mit strategie und ohne cheats arbeitest. Erstens ist das ein reines ballerspiel wo strategie vollkommen fehl am platz ist und Du ohne cheats, ist wie Feuer ohne Brennstoff. Du kannst doch ohne cheats wahrscheinlich noch net mal alleine auf Klo kommen!
Du würdest noch nicht mal meine Oma bei ra2 abzocken ohne cheats und die hat dieses Spiel noch nie gespielt!!!


lol renegade und keine strategie ?
ich hau dir gleich eine runter du vollnoob cs is nur geballer aber bei renagde gewinnt ned derjenige wo am meisten leute abknallt mit nichten freundchen. im gegenteil und wenn du 100 leute abknallst biste eher nmoch letzter als reiss deine fresse ned auf ach und mit cheats meine ich wo im inet funktionieren du volltrottel man eh keine ahnung haben aber die klappe aufreissen komm ma in renegade dich knall ich mit verbunden augen ab
 
@ a1hurtyou

Junge, ich habe auch Renegade und habe es auch schon gespielt.
Erzähl mir nicht das Du keine fuktionierenden Cheats hast, das glaubt Dir eh keiner hier. Mit Taktik hat das Spiel nichts zu tun, so was kannste vielleicht bei yuri oder ra2 behaupten.
 
ich funde renegade ist eine zusammen führung 2er giniealen spielkonzepte c&c und egoshoter aber wenn man 2 gineale sachen verreint muss das prudukt daraus keineswegs wieder gineal sein. Und dies ist es in meinen augen auch nicht.

Taktik naja eher weniger und nen richtiger shoter bietet auch mehr meineserachten
 
@DragonMFG nein benny heisst der nicht (du meinst bestimmt "acncnice").

Er heisst Thomas und wohnt in Hinterkasachstan.

Thomas = soviedgod - god of gayness
 
Back
Top Bottom