Soviedgod

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Soviedgod BIG CHEATER

erst noch so dann so das ich echt zum ....

ich hab die shcnauze voll von cheatern !
so was ist feige hier der Screen
ich meind as weis eh jeder
irgendwie ist die datei zu gross email unmd ihr kriegt sie gross bzw ichs hcick sie euch irgendwie komishc das es auf einmal zu gross ist

soviedweb@web.de ich email denn
soviedgod du blöder cheater es reicht mir echt !
irgendwas klappt wieder mal mit meine screens net bitte emailt mir oder gebt mir im UF eure Add...
 

Attachments

  • soviedgod mini.jpeg
    soviedgod mini.jpeg
    38.6 KB · Views: 62
Last edited:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!Da schreib man aus Spass hin ich bin ein Cheater und das nur, weil man gut drauf is!Und jetzt behauptet der Ich sei ein Cheater!HAHA!Schlechter Versuch von dem Pushen abzulenken!Ich denk Sovied soll fair play clan sein wenn ich gehe???Ich glaub mal eher wenn du raus gehst is dat fair play clan!Naja Guck euch ruhig mal die screens an!Ich hoffe mal davon überzeuge ich euch das SoViED ein Cheaterner Pusher clan is!:mad: :shout: :fu: !!!!!!

Cu SoViEdGoD!!!

PS: Tu mir den Gefallen und geh nie wieder mit meinem Nick online und labbere scheisse!
 
ECHT

Du versucht bei meinen neuen Start versuch mit SoViED mir das kaputt zu machen du bist echt link was soll das du bist deshalb geflogen ausserdem !!!!! Du hast es mir auch am Telefon gesagt und wolltest mir deins scheiss Ding schicken was soll das du hast das total ernst gemeint du bist soo fies echt ich versteh dich echt net ! wiedermal rache weil du geflogen bist _!
und was du geschrieben hats WAR ernst du hast auch am telefon öfters dazu Stellung genommen
 
Also ich glaube das SoVlED nicht noch so etwas macht sie hatten sich ja entschuldigt und ausserdem wenn ich das merken würde wäre ich sofort wieder aus dem clan !!!!


Also fang erst gar net damit an WIR SIND UND BLEIBEN FAIR ! :mad: :mad: :shout: :shout: :fu: :fu:
 
Schae aber auch das meine Screen echt sind oder???Ausserdem im Lügen bist du Sehr gut Tom!Ey Johannes ich hab nichts gegen dich und deswegen würde ich ernsthaft über einen Clanwechsel nachdenken einen Cheaterclan is nix für dich!:lol:


Cu SoViEdGoD!
 
mAN

wir cheaten nicht BADDDDDDDDDDDDDDDD was soll ich tun ?
ich finde sowas wieder richtig fies
 
Hmmmmmmmmm,
ich kenn soviedgod jetzt schon etwas länger und ich nimm ihn auch nicht unter Schutz, aber Soviedgod hat es nicht nötig zu cheaten(wie denn auch ;) ) Und des mit dem pushen, des wurde schon öfters in erwähnung gebracht, nur komisch, dass ihr das immer seid(Clan sovied)
Und wenn Soviedgod sagt, dass er cheatet, dann meint er das nicht ernst. Aber ihr könnt das unter euch ausmachen, ich wollt nur meine Meinung sagen.

TbMoD@ RULEZ :cool: :p
 
hmm das is total bescheuert hier , denn ihr streitet euch hier wie die blöden ! klärt das mal außerhalb des uf und sagt uns dann das herasugekommende ergebnis :D
 
stimmt cool sie machen so viele threads auf tztztztz und immer das selbe einmal cheatet der dann mach der anderen neuen auf und schreib ja der cheatet aber auch tztztz
 
für die es net wissen...dieses forum (fairplay)ist doch dafür da das man die gay cheater hier reinschreibt.....ok aber immer nen neues therad aufmachen ist auch dumm.......
 
was heisst oft ?

naja das God cheatet ja..das wurde schon sehr oft in bewegung gezogen ...es beschwerten sich viele das seine terror drohnen andersrum an den mg stellungen vorbei krabbelten oder das irgendwas blinkte wobei man das noch net einmal sehen konnte !
ist schon alles etwas selten mhrtommm du kannst nicht wissen ob er cheatet ich hatte darmals ein game gegen ihn bzw wo der 1 - 2 tage nachdem der neue patch rausgekommen ist und wir haben gegen einander gezockt auf Turnier Map B (FunGame)
ich hatte rechts auf der insel die brücke repariert und den öl..eingenommen dann hab ich die brücke wieder kaputt geschossen so und bis dahin war nix von GoD da auf einmal bzw ich bau vor meiner waffenfabrik 2 mg stellungen gegen terorr drohnen aber seine kamen hintenrum ! und auf die insel zurück zu kommen nacher hatte er meine 2 waffenfabrik kaputt gemacht mittlerweile hatt ich ein draughnat gebaut und auch labor und s alles auf die insel und bevor ich überhaupt angreifen konnte standen 6 Tanks und ein ingeneur der die brücke heile macht davor und er zerschlug auf der insel alles naja..hört sich kompliziert an aber ist so gwesen aber er sagte mir vor dem spiel er cheatet nicht im Game naja später kam dann was anderes dabei rum achso ich habe noch ein SCREENSHOT wo er bei MSN labert ich hab ja nur mapcheat drin am selben tag noch wo ich die anderen bzw dne anderen screen gemacht habe. GoD ist echt ein Fake und lügner ! er sagte bei MSN aucgh das er MC drinen hat und du kannst ihn net rausreden mit er macht nur spass ich kenne ihn und er hatte es dort ernst gemeint genau wie bei MSN

naja schuldige die rechtschreibfehler ich tippe zu shcneller cu euer WeB
 
looooooooool!Ihr seid echt zu blöde!

Also leude der der mich gepusht hat is Johannes!aSmoGi is sein nick!!!WIe schon gesagt web ich kann staes gucken!In meinem Therad sind 3 screenshots!Sogar mit Reconn von Sovied!!!All dies mehr in meinem Therad!!!!!!!!!!!looooooooool:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!
 
Ja Soviedweb, was du sagst stimmt ja vielleicht. Aber irgendwas is an der Geschichte faul. Du beschimpfst Soviedgod als linken Gamer und andersrum auch.
Vielleicht haben ja beider recht.;)
Was ich gut finde is, dass soviedgod sich einen neuen nick gemacht hat, und ich hoffe, dass ihr euren :fight: schnellst möglich beseitigt.

ByE

PS: aParaGi du GUTERWITZKLAUER:p , naja, wenigstens kommt der kifferjoke gut an
 
Ausserdem hat kann durchaus echt sein nur... du hast mein pw und asmoGi hat mich 2mal gepusht und da sin mir viel zu wenig rechtschreib fehler drin und ich labber auch ganz anders!Kein Thema du und Johanns (aSmoGi hab den screen gefälscht!!!!!!!!!!!!:shout: :mad: :o :mad: :fu: :shout: :mad:
 
LOOOOOOOOOOOOL Du Nebwie!!!Wenn wir beide gegeneinander gamen kann man nix sehen bor bis du bescheuert!Echt erst fälshungen machen.pushen,reconnen und jetzt das!Geh nach Emporer oder CS hin aber geh bitte aus Yuri ganz wech weil du chekchst das spiel irgenwie nich ab!!!Fair play clan?????loooooooooooool!! 2mal pushen,Ein Reconn und jetzt dat hier!!!Ich glaub Cheater Clan würde besse passen!:lol: :fu:
 
tztztz

Ich kenn SoViEDGoD !!! LEIDER> zu gut !

Er hat auch meinen Nickname gehackt! Er ist ein CHEATER er hat es mir selbst gesagt! Und das wahr von ihm kein scherz! Soviedgod kann sowieso nix anderes als "lol" schreiben also mann solltr ihn :knife:

Das ist ein ,,,,, Cya EX aMasterGi

NEW: iWin4Kill
 
hio

hey aMasterGi wenn du nochmal hier bist geb mir mal deine email ADD ich hasse Soviedgod auch ich ägere mich nur das er unseren ruf so zerstören will ! und ip fälscht und alles !

ich bin nicht der erste und der letzte der die selbe meinung gegen über GoD (SoViEDGoD) hat ! DIESER CHEATER

aber eigentlich wollte ich nix mehr dazu sagen *grins...


zu WeB
 
LoL!Du kannst jeden auf deiner Seite haben!Aber ich echte screens im gegensatz zu dir! Ausserdem aMasterGi!Wieso bist du auf der Seite von SoViED?Die hab dich auch 2 mal gepusht und da hab ich dir auch geholfen!Nur mal so ich weiss ja nich ob du es vergessen hast!Ausserdem kennst du mich doch!Ich sach zu jeden dem ich kenne LoL aber wenn du son Spießer bist dann lass ich es in Zukunft sein!Auf jeden Fall hab ich recht!Und da kann mir keiner was vorwerfen!Selbst deine Codexclans können sich dat anschauen!Und von mir aus auch drüber labbern aber eins weiss ih ganz genau!SoViED deer Cheatener Pusher clan wird nie im Codex aufgenommen werden es sei denn das da alle am Cheaten und Pushen sind!Ich stell das einfach mal so im Raum!Den Sein Screen is echt!Nur das Problem is schreib nich du wie du Trottel check dat endlich aber egal!Ich wollte nur sagen das ich mit SoViEdGoD nie mehr online geht und wenn dieser Nick online is dann wird es Jahannes (aSmoGi) sein!Also ich höre dann mal eure Kommentare!:angel: !!!:D ;) :lol: !!!!!!Aber eins weiss ich das Screen habt ihr beiden zusammn gemacht!Na dann Leude man sieht sich im DB!!!!;)

Cu Ex-SoViEdGoD!!!:fu:
 
Ähm...aMasterGi ich kann dich nich gehackt haben weil SoViEDWEB dich gehackt hat.Das weisst du doch auch!!!Ausserdem wollten die @ES*G@ weiter pushen ich hab gesagt das wirs nich nötig haben zu pushen und selbst dann wollen die pushen!Also überdenke deine Aussage!Naja du kannst ja mal nach Yuri kommen dann können wir uns mal drüber unterhalten!Auf jeden Fall weiss du das ich dich nich gehackt habe und du sauer bist weil du nich mehr mein m8 bist!Ich mein wenn du es endlich mal verkraftet hast können wir ja wider wie zivielsierte menschen umgehen!Aber diese Scheiss aussage stimmt absolut nich oder wie kannst du mir das nachweisen!Ausserdem wenn ich dich gepusht haben soll, wieso willst du dann mit mir in einem anderen clan hin???Du wollest zum clan von MRThomm da wollst du hin und ich sollte mitgehen!:shout: !Naja dann man sieht sich!!!

Cu Ex-SoViEdGoD!!!!!!!:fu: !!!!!!!!!!1
 
schon komisch

was GoD jetzt macht ist eine feige ablenkungs aktion..naja egal ich hoffe WW spert ihn oder macht wa sgegen solche..
 
Back
Top Bottom