+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sorry @ All

Eine Diskussion über Sorry @ All im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; naja ich möchte mich dafür entschuldigen das ich mc benutzt habe daswar mein fast erstes mal ich hab den trainer ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    Sorry @ All

    naja ich möchte mich dafür entschuldigen das ich mc benutzt habe daswar mein fast erstes mal ich hab den trainer noch net lange das kann SANDY glaube ich bestätigen naja trotzdem sorryichlöscheden trainer sofort
    tut mir echt leid(


    aber micha werd bidde wieder leader

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    loooool sandy aha von der hast du das! also cheatet auch rene und sandy jetzt ist es raus dank meiner arbeit kniet nieder ihr maden arbeitet für mich denn ich bin euer master!

    Es gibt keine entschuldigung keine gnade kein entrinnen für deine tat gib auf und lass dich niedermachen!

    thx to aLL

    los macht ihn nieder als cheater worauf wartet ihr.
    Mfg, Serhat

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Jo ich verzei dir!
    mFg eLiTe4oFF

  4. #4
    FOSTAESDAREICHA
    Gast
    sonst gehts euch noch gut? ja mei du bist schon wirklich ein armer bubi, wir wissen ja alle, dass du nie cheaten würdest, das war natürlich nur ein ausrutscher is klar, das geht jedem cheater so...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    er hat jetzt einen monat zeit darüber nachzudenken danach kann er sich ja neu bewähren...

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Ey RA2GanG haste nen Arsch auf oder was? Wenn Marco nen Trainer hat schiebe es nich auf uns. Den scheiss kann man sich irgendwo ziehen. Hast nen sprung in der Schüssel glaub ich. Lese ma richtig bevor Du Deinen Senf dazu gibst.
    Schade das Marco Banned iss. Den würde ich auch noch was dazu erzählen. Dafür gibt es ja noch Msn. Und von Dir RA2 lässt sich hier eh keiner an die Karre Pi**en. Du gibst äußerungen von Dir das übertrifft alles. Siehe einige Threads.
    Geändert von ZeCkeGirL (29.12.2002 um 20:08 Uhr)

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo er hat nur gesagt sandy kann das bestätigen also heißt das nich das sie cheatet
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    FOSTAESDAREICHA
    Gast
    ra2gang postet ja nur müll wissen wir doch alle mittlerweile

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  3. Sorry
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:04
  4. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •