+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sorry

Eine Diskussion über Sorry im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich .. Ich möchte mich entschuldigen dafür, was in der letzten Zeit alles Schief gelaufen ist die mißverständnisse die konflikte ...

  1. #1

    Sorry

    Ich ..

    Ich möchte mich entschuldigen dafür, was in der letzten Zeit alles Schief gelaufen ist die mißverständnisse die konflikte fpür manche Thread´s(für meine rechtschreibung*grins)
    ich hoffe dies hier ist ein Anfang für mich und die anderen aus dem Clan ...

    Tschö SoViED

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    aufeinmal

  3. #3

    Gegen

    GoD wurde all zu oft verdächtig usw. nachdme Screen war ich mir sicher und das SoViED hoffentlich sauber bleibt habe ich sofort reagiert...
    in fireden

    web

    ohh misst die Datei ist zu gross naja Cheater werden entfernt oder wie jemand wie es sonst reingeht ?

  4. #4
    Ich denke mal, dass sich jeder (auch tommy) nach den Aktionen der letzten Wochen denken kann, dass eine Entschuldigung alleine nicht alles ist.

    Aber es ist ein Anfang. Und die Taten der nächsten Zeit werden zeigen, was diese Entschuldigung wert ist.

    Es ist aber niemandem geholfen, wenn weiterhin alle auf Opposition gehen und tommy und dem Clan Sovied keine Chance geben, sich zu profilieren.

    Ich rede nicht von "VergebenundVergessen", sondern davon, den Jungs die Fähigkeit zu lernen und sich zu "bessern" zuzutrauen.

    Grüße
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sorry
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:23
  2. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  3. sorry ... aber ... hehe :-)
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:59
  4. Sorry
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:04
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •