+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 188

SOOOO höhrt mal alle gut zu!

Eine Diskussion über SOOOO höhrt mal alle gut zu! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; und noch was wenn jemand clan game spielt aus deinem clan und er cheatet dann werden doch auch nicht die ...

  1. #121
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Straelen
    Alter
    31
    Beiträge
    103
    Clans
    PLAY4
    und noch was wenn jemand clan game spielt aus deinem clan und er cheatet dann werden doch auch nicht die leader dafür beschuldigt oder seh ich das hier falsch?!?!?!?!?!?!?
    *Junge Sei Mutig,Junge Sei Stark*
    *Fick Ohne Gummi Spar Dir Die Mark*
    *Junge War Mutig Junge War
    Stark *
    *Jetzt Zahlt Er Im Monat 900 Mark*

  2. #122
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    die leaderin hat ja selbst gecheated

  3. #123
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    Rene vergesse es. Du bist irgendwas, aber jedenfalls nicht normal.

  4. #124
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    107
    Clans
    [Hippi] - [P-O-S]
    rene halte jetzt die fresse ja sie hat und sie hat ihren bann und entweder hört se jetzt auf oder sie macht so weiter dann hat se eben mit den konsequenzen zu leben was geilst du dich eigendlich so auf drann hasste von der mal nen korb gegriegt oder was?
    lass se jetzt einfach in ruhe is doch net mehr normal

  5. #125
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Straelen
    Alter
    31
    Beiträge
    103
    Clans
    PLAY4
    ja es denken welche das die leaderin gecheatet hat aber wer sagt das? und welcher beweis ist da? woher willst du das wissen? und ich denke das man keinen beschuldigen soll wenn man nicht 100% weiß das es auch stimmt es wär auch scheisse wenn einer dein pw raus bekommt oder dich hack und mit deinem namen cheatet und du dann im uf als cheater abgestempelt wirst obwohl du es vieleicht wirklich nicht warst ist doch dann auch nicht toll oder?
    *Junge Sei Mutig,Junge Sei Stark*
    *Fick Ohne Gummi Spar Dir Die Mark*
    *Junge War Mutig Junge War
    Stark *
    *Jetzt Zahlt Er Im Monat 900 Mark*

  6. #126
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    So ihr habt Euren willen. Kann sein das T*D*E bald geclosed wird wegen der scheisse und dem scheiss rumgelaber und persöhnlichen Anschuldigungen. Rene bist echt ein arsch sage ich dazu.
    und@hipi wenn es alle so sehen würden wie Du weil Du in dem Punkt das man es nicht anders beweisen kann Recht hast sehen würdest, denke ich währe es nicht so weit gekommen

  7. #127
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Hippi4mel
    was geilst du dich eigendlich so auf drann hasste von der mal nen korb gegriegt oder was?
    lol der war nich schleht

  8. #128
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    Und Rene bevor Du noch einmal Jenni beschuldigst, dass sie Dir keine SS schickt, lerne erstmal Deine Email Adresse denn die Bambus geht nicht.

    Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    < bambusmen@hotmail.com >:
    65.54.254.151_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Requested_action_not_taken:_mailbox_unavailable

  9. #129
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Komisch dass immer wenn hier ein Cheater überführt wird, er bahauptet dass das UF Masche sei, jemanden nach seinem Charakter zu verurteilen...

    Und das alles in der Hoffnung dass man sich erbarmt und sone scheisse auch noch glauben soll.

  10. #130
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    @t0bi löl genauso ist es oder warum denkst Du hat sich der germ Clan aus dem UF zurückgezogen??? Mache Dir Deine heile UF Welt wie Du sie haben willst, aber wundere Dich nicht wenn die normalen Leute abhauen. Und zu Deinem cheater überführ sage ich nur weil das so lächerlich ist, das Du da nen Preis für bekommen müsstest. p

  11. #131
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So, da bin ich wieder. ALso ich ab hier die emails, in denen sie ihre Aktion ganz klar zugibt - heut erhalt ich ne mail, dass es dich alles garnicht stimmt. Was mich da direkt mißgestimmt hat, ist, dass die mail ni einem völlig anderen Schreibstil verfaßt wurden (zB wurde ich nicht mit Nils sondern plötzlich mit fix angesprochen [was ziemlicher Blödsinn ist, denn ich kenne Jenni schon seid längerem, sie war früher sogar in meinem FFClan / FF B Clan. Naja, ich werd die mails jetzt hier nicht alle posten, weil ich finde, dass sich sowas eigendlich nicht gehört - den Inhalt der Mails hat Gigamyst ja auch schon zugegeben. Aso und @ das "da steht drin, dass du früher selber mc benutzt hat, also wäre ich ganz still" - dazu muss ich nicht viel sagen, ausser dass ich das nie abgestritten habe - viele haben mal mit mc gespielt und bei vielen ist es (wie bei mir) bereits über ein Jahr her - nur im Gegensatz zu euch haben sich viele geändert . . . nunja

    Wie gesagt, bei der mail kommts mir so vor, als hätte die jmd ganz anderes geschrieben, aber das ist mehr oder weniger irrelevant. Gehen wir mal von dem Fall aus, dass wirklich jmd anderes unter dem Namen gespielt haben sollte, so macht auch dies kein Unterschied, vorallem da es vom eigenen PC aus getan wurde. Man haftet für seinen eigenen account und wenn man das pw weiter gibt ist mn für eventuelle Schäden die dadurch verursacht wurden veratnwortlich - wobei ich dieser Geschichte keinen Glauben schenke.

    An dem Ban wird sich dadurch sicher nichts ändern, dass einzige was sich ändern wird ist, dass ich die Sache jetzt doch an Olaf weiterleiten werde und ihn bitten werde einen Blacklist Eintrag vorzunehmen, was ich eigendlich nicht vor hatte, da sich Jenni in den Emails sehr einsichtig gezeigt hatte und die ganze Aktion zutiefst bereute - die jetztigen Lügen stellen die Situation anders dar.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #132
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    typisch FIX. Dann beweise mal das das eine Lüge ist, wenn es im UF nach Beweisen geht und richte nicht über andere! Genauso wie das mundtotmachen was Du in Jenni´s Fall gemacht hast dazu sage ich wieder MITTELALTER!

  13. #133
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Straelen
    Alter
    31
    Beiträge
    103
    Clans
    PLAY4
    was soll die anschuldigung mit der e-mail? und jenni war nie im ff clan drin
    *Junge Sei Mutig,Junge Sei Stark*
    *Fick Ohne Gummi Spar Dir Die Mark*
    *Junge War Mutig Junge War
    Stark *
    *Jetzt Zahlt Er Im Monat 900 Mark*

  14. #134
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von aPLaY4YoU
    jenni war nie im ff clan drin
    Sie war im FF B Clan - das weiß ich wohl besser als du.

    Selbst wenn die Sache keine Lüge wäre würde das nichts ändern (wobei ich denke, dass es eine Lüge ist ^^) denn es war unter ihrem account und von ihrem PC und somit haftet sie - der maphack ist bewiesen und das von ihrem pc und unter ihrem account - mehr ist garnicht nötig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #135
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    mache was Du willst Fix. Aber wenn T*D*E aufgelöst wird wegen der Sch**** dann ist es Deine bzw die Schuld dieses Boards hier weil ihr zu 99% nicht fair ward und sie dann auch noch beleidigt habt und das ist mehr als arm. Der einzigste der hier noch normal gesagt hat wie es ist und was ich auch akzeptiere so ist Hippi aber fast den ganzen Rest kann man in ne Tonne kloppen.

  16. #136
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von GigaXmyst
    mache was Du willst Fix. Aber wenn T*D*E aufgelöst wird wegen der Sch**** dann ist es Deine bzw die Schuld dieses Boards hier weil ihr zu 99% nicht fair ward und sie dann auch noch beleidigt habt und das ist mehr als arm. Der einzigste der hier noch normal gesagt hat wie es ist und was ich auch akzeptiere so ist Hippi aber fast den ganzen Rest kann man in ne Tonne kloppen.
    was kann das uf dafür wenn sie cheatet was auf dem ss EINDEUTIG is ???

  17. #137
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    Das Du meinst das sie es war weiss ich. Aber wie das UF reagiert nemlich mit verbalen Attacken ist unter aller Sau und das kreide ich dem UF an. Da kannste sagen was Du willst.

  18. #138
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    ährm, lol? Auf dem ss is 100000000% zu sehen dass da mc aktiviert und auch entsprechend gespielt wurde. Das is also der unwiederlegbare 1. Fakt. Tja und jetzt wird sie hier gepostet aufgrund ihres maphacks.

    Jetzt kommst du, beleidigst und willst uns erklären dass ihr Freund/Bekannter gespielt hat und sie so lange in der Stadt war, also bitte, du kannst mir nich erzählen dass du das selber auch glaubst!



  19. #139
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von GigaXmyst
    Das Du meinst das sie es war weiss ich. Aber wie das UF reagiert nemlich mit verbalen Attacken ist unter aller Sau und das kreide ich dem UF an. Da kannste sagen was Du willst.
    willst du etwa das wir sie weil sie cheatet verehren?

  20. #140
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    t0bi echt lol biste. Das Das SS eindeutig ist da sage ich nix gegen, so. Das sie es hätte eher sagen müssen und deswegen die Strafe eines anderen bekommt das muss die akzeptieren und damidt musste sie auch gerechnet haben. Ob Du nun glaubst ich lüge oder nicht, dass ist Punkt 1. Punkt 2. ist wo anscheinend keiner wirklich Mut hat Antwort zugeben das mit den verbalen attacken. Würde mich vorallem interressieren was Fix dazu als Admin sagt.

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spammt doch mal alle!!!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 16:20
  2. Ich grüß jetzt einfach mal alle
    Von ZiviChef im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •