+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

SOOOO höhrt mal alle gut zu!

Eine Diskussion über SOOOO höhrt mal alle gut zu! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; SOOOOOOOOOO Ihr halltet jetzt mal schön die FR**** und höhrt zu: Ja es war Mc, aber er kam NICHT von ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90

    Peinlich SOOOO höhrt mal alle gut zu!

    SOOOOOOOOOO Ihr halltet jetzt mal schön die FR**** und höhrt zu: Ja es war Mc, aber er kam NICHT von Jenni (gigawoart) sondern raver4die einem guten Freund. Ich habe eben mit Jenni geredet dadrüber. Sie war an dem Tag in der Stadt und er wollte sie besuchen. Da Jenni nicht da war ihre Mutter ihn aber kannte, ließ sie ihn natürlich rein und er ging solange an Pc. Da er leider Jennis Pw kennt, zockte er mit ihrem Nick und wollte was für den Clan tun, soweit auch ok. Aber leider hat er im GEGENSATZ zu Jenni immer mc an. Nur Jenni wollte ihn weil er ein sehr guter Freund ist leider verteidigen. Es kann auch sein das ich jetzt Stress mit ihr bekomm weil ich das Poaste, riskiere ich aber, weil ich nicht zulasse, dass ihr die Falsche Person beschuldigt. T*D*E ist, war und wird auch in Zukunft fair sein!!!! So, Ende der Durchsage.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    einsame spitze

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    achja nette ausrede wollt ich nur sagen !

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90

    tz

    Dum rum labern kann jeder, aber bist genau UF Standard wie die meisten hier sind.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    naja lasst euch was besseres einfallen wenn ich ma reconn mache sage ich auch ich war in der stadt und mein vater zockte ra2 und als meine mutter am staugsauben war kam sie ans internet kabel LOL

    geile ausrede @ t*d*e ihr wurdet überführt

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    vergesse es einfach. Im UF ist es so wie es im Mittelalter bei Verhandlungen war. Ob wer schuldig ist oder nicht egal, er/sie war es vorher schon.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    nein rene wenn du recon machst, sagst du der serverrechner ist abgestürzt .....rofl
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Naja es wurde aber über ihr Rechner gezockt und ich denke ma das is denen Beweis genug. Kann ja keiner nachvollziehen ob es ne ausrede war oder nich. Ich habe nix gegen T*D*E*. Aber sagen kann man viel. Wissen tut es nur der der am Rechner sas.Und da es kein anderer gesehen hat wurde hier eben gehandelt.

    Öhm Flo das war hier. Aber wird nich mehr passieren dafür habe ich vorgesorgt.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol flo ich war bei sandy am rechner und da is nix an cheatz drauf und nun isses bei sandy egal ob der server rechner neu starten sie hat sich nun t-online geholt und hat mit dem server rechner nix mehr zu tun kann er abstürzen wie er will *freu*

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    rofl FLO LOL cool
    GigaXmyst tja kannst dich halt nich mehr rausreden ..
    wenn ich morgen zu spät zur schule komme sag ich jemand anders war in meinem körper und hat verschlafen ! ich kann ja nix dafür ROFL

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    war ja klar, dass jetzt nur so zeug kommt wie "ha tolle ausrede"..... es ist aber nunmal fakt, dass er das passwort hat und das raver4die cheatet weiss auch jeder ....bei der sahce mit rene damals gabs auch ss + states und nur solch eine aussage.
    Nur kann mir mal einer sagen wie man sowas beweisen soll.......soll man ss machen und sync datei senden wie raver4die mit ihrem nick spielt? lol!
    Ich spiel ja auch selber in dem clan, weil ich ra2 nurnoch just 4 fun spiel und weiss, dass sie fair sind.basta
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    sage ich nur 2 Sachen zu: 1.) UF ist bekannt dafür wenn sie jemanden nicht mögen den auseinander zunehmen. Das sie jetz als cheaterin beschuldigt wird muss sie wohl oder übel mit leben, weil ich keine Einsicht erwarte von Euch. Aber damidt das klar ist, ich lasse nicht zu das T*D*E als cheaterclan abgestempelt wird, da muss der "Häuptlin" Fix mich schon bannen.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Mein Reden Flo. Sowas kann man nich beweisen weil er ja mit Jenni ihr Nick gespielt hat. Sowas iss dann dumm. Daher sollte man auch keinem sein Pw oder so geben. Kenne zwar selber auch welche von jemand bestimmten aber würde mit diesen Nicks kein Scheiss machen.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Es ist jetzt aber nunmal so und wenn ihr deshal jetzt den clan und/oder jenni als cheater abstempelt......LOL!
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    Das sehe ich genauso, sie war leider leichtsinnig. Trotzdem ist das arm alles sofort als Lüge abzustempeln, aber typisch UF.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    GigaXmyst warum sollte der ganze clan als cheaterclan abgestempelt werden ? das war doch "wenn" nur einer !

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Sowas wurde ja schon ma behauptet in einem anderen Thread. Irgendwie map Sp oder so mit der Werft. Da hat Jenni ja nich gecheatet.Wieso sollte sie es nun machen ?

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90
    weil ZECKE oder rene darauf anspielte, ganz einfach. Und ich weiss das das hier auch so gehandhabt wird.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    he giga geh schlafen zz

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Öhm Myst er redet aber nich von ganzen Clan. Es geht bei Rene eigentlich eher um die Ausrede.

    Frage ma nebenbei, wieso hat sie es denn nich sofort zugegeben ? Dann wäre ihr doch nen Ban erspart geblieben, nehme ich ma an.

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spammt doch mal alle!!!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 16:20
  2. Ich grüß jetzt einfach mal alle
    Von ZiviChef im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •