• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Solangsam dürftet ihr aber wissen

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Das ich kein mc hab

Für thundekil die geile sau :D:D:D
 

Attachments

  • thundekil ich liebe dich lolz 1.jpg
    thundekil ich liebe dich lolz 1.jpg
    67.6 KB · Views: 110
mir ist es eigentlich egal,ob jmd bekannt dafür ist,dass er fair ist bzw immer ss gibt,ich frag trotzdem nach ss.

vorallem wenn ich verloren hab,als genugtuung sozusagen,damit er den ganzen "aufwand" dann betreiben muss (ss machen,uppen,etc) :D
 
lol jetzt müssen die ss von thundekil mal kommen?ist er hier überhaupt registriert?
 
@frank seit wann redest du von dir in der 3.perosn peil ich jetzt nich wenn ich ehrlich bin:s:eek2
 
lölz des was ich oben gepostet habe habe ich nach muhs post geschrieben warum ist des da oben bitte shcön??
 
so ihr peiler ich soll euch von thundekil sagen das er nach ss fragt weil er schwer mal von kevin enttäuscht wurde.er soll selbst mal nachdenken was er in der vergangenheit falsch gemacht hat! und hier ist der ss von thundekil

99814593_0000.jpeg


und nein @ kevin er wird dich immer wieder nach ss fragen! er vertraut nicht mehr auf dein wort!!!

mfg AAGIN0R

post für thundekil gruss thundekil
 
@ l1uh
LOL und genau solchen leuten wie dir gebe ich nie ss,weil sie immer nur einen verlangen wenn sie loosen,finde ich arm!
:)
 
Hey äh.....

wer is den dieser thundekil????


ich hab grad echt keine ahnugn und mir was hab ich ihn entäuscht????

frank darüber müssen wir ma reden in msn wenns geht also drede mich mal an wenn du online bbist plz
 
nein chris das ist er nicht!!ansonsten würde ich ja nichts für ihn ausrichten!denke doch ma nach:flame
 
Back
Top Bottom