+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

@soad- ( ggsoadown & NRWEF002 )

Eine Diskussion über @soad- ( ggsoadown & NRWEF002 ) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; es werden wohl 62 pktz sein oda?? naja aufjedenfall wärs unfair wenn du keinen freewin gibts özkan...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es werden wohl 62 pktz sein oda?? naja aufjedenfall wärs unfair wenn du keinen freewin gibts özkan
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    ........ Ihr seit lustiger wie die Simpsons

    endlich mal ein kreativer Spam
    Geändert von Mooff (18.05.2003 um 17:02 Uhr)

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    nö werden net über 60 denk ich mal...weil normal liegt das maximum das man an punkte so losot ung bei 10% von den vorhandenen pts..da die 560 hjaben wirds so um die 56pts sein...bisschen mehr!
    Aber da die gegner damals total uraked waren und auch schon +58 bekommen haben ,hätten se damals schon viel minus bekommen (sag ich nu glaub aber schon zum 3ten mal)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Lächerlich, seid wann werden hier denn wieder persönliche Kleinkriege ausgetragen?

    Dem einen Clan ist kein Schaden entstanden (hat seine Punkte bekommen), der andere hat nach dem Game etwa 30 Games (Siege und Niederlagen) gemacht.
    Wer von Euch gibt denn die zu wenig gegebenen Punkte an @Soad- , die sie nach dem Loose mehr bekommen hätten?
    Eine Punktevergabe an irgendeinen anderen Newb Clan halte ich für den größten Kokolores, der Euch hier jemals eingefallen ist.

    Und die Drohung von Andrz ist die grösste Frechheit!

    Ach so, bevor hier irgendwelche falschen Ideen im Raum kreisen sollten, ich bin kein Mitglied bei Soad, noch besteht sonst eine besondere Beziehung zu dem Clan.
    Geändert von Thunde4Ever (18.05.2003 um 17:47 Uhr)

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    was würdest du denn sagen wenn ein clan unter top5 ist und kein lose hat, und immer wenn die losen machen die D/C ???? .. das einzige was wir wollen ist das die ihre punkte losen... paar haben sie grad fair gelost, lol, gegen frank und mich... aber ich will das die ihr punkte die sie gelost hätten auch nun losen....
    wenn man nichtmal den anstand hat freewin zu geben, omg.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Original geschrieben von Thunde4Ever
    Lächerlich, seid wann werden hier denn wieder persönliche Kleinkriege ausgetragen?

    @Jan es war hier doch schon immer so und wird auch so bleiben, solange bis das Game nur noch 2 Mann gamen die sich dann auch noch anscheißen werden
    Soviel zu den Deutschen Ra2 Gamern die sich nicht mal die Butter auf dem Brot gönnen.

    Und zu dem Game kann ich nur sagen das es lächerlich iss hier mit solch anscheinenden Beweisen im UF aufzutreten, die ss sagen aus das einer die verbindung verloren hatt , warum das weiss der liebe Gott und er selbst aber net Ihr......
    Fakt iss doch das der Winner Clan die Points bekommen hatt und da es nicht ein direkter Konkurent war sollte man es auch dabei belassen, ich währe anderer Meinung wenn @SOAD die Points bunkern würde aber da es Mitte des Monats iss und @SOAD noch zockt wie die Geisteskranken sollte man daraus doch kein Drama machen.
    Ich denke eh das jetzt alle ganz genau hinschauen werden was @SOAD da in Zukunft macht und wenn es tatsächlich absicht war haben sie sich selbst geschadet ........nix anderes

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    @Ois es sieht doch wohl so aus, dass kein Mensch mehr hergehen kann und nach 30 Games eine Rechnung erstellt, so wäre es gewesen wenn...
    Wäre die ganze Kiste zum Ende des Monats passiert und es wäre eines der letzten Games gewesen, dann würde ich Dir zustimmen.
    Nur in diesem Fall müsste man hergehen und bei einem Freewin an einen 0-point-Clan die gesamte Ladder nachrechnen und mit einem 2. Clan die Punkte erstatten, die durch die geringeren Punkte als Ausgangsposition danach mehr erspielt worden wären, wenn man es denn auch fair für @soad- gestalten will.

    Verstehst Du was ich meine?

    Nachdem der Clan nach diesem Game soviele Spiele gemacht hat, wovon einige Looses dabei waren, dürften die nichtabgezogenen Points nicht mehr ins Gewicht fallen.

    Eine zusätzliche Bestrafung wäre ungerechtfertigt und sofern der betreffende Player von @soad- wirklich auf Wash abgezielt hat, so ist von Seiten des Clans doch alles getan worden, was hier gefordert werden kann, er wurde doch gekickt, wie ich gelesen habe. Aber wohl eher wegen der Geschichte, die bei C-S nachzulesen ist. Und dafür wurde FW gegeben.

  8. #48
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    18 uhr is vorbei und nix mit hacken ...

    tz...

    jetzt is es eh nur noch halb so schlimm da wir nur noch 300 pointz haben lol

    hey und das mit strafanzeige wäre kein problem da mein vadder rechtsanwalt ist und der bruder meines vadders richter ist ... die würden das schon machen wir haben schonmal einen angezeigt der irgentwie e.mail pw gehackt hat ... .......

    500€ mehr auf dem konto

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von aFFClaner

    ..... werden wir wegen "hackens" und verstoß gegen das datenschutzgesetz strafanzeige gegen dich erstatten...

    sowas kostest mich ein müdes lächeln

    nun mit einer verurteilung bzw. einer jugendstrafe müsstest du nicht rechnen, da die beislast (IP und eidestattliche zeugenausagen)sehr mager ist...

    dennoch ist so eine strafanzeige ein schöner stress für dich, da solche vorgänge vom BKA untersucht werden und du dich auf ne schöne hausdurchsuchung freuen kannst...

    also dz hättest dann viel spass damit

    bitte beim Thema bleiben
    passt zwar net zum thema, aber das ist der text aus der pm die ich an özkan am 14.05. auf c-s geschickt habe....

    loool

    naja zum thema : der ganze thread ist lächerlich, son stress wegen nem dummen spiel was eigentlich fun bringen soll

    :smokin
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  10. #50
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wisst ihr was ich habe echt kein Bock mehr..............ich gebe einen freewin an einen 0P clan und damit hat sich die Sache dann erledigt !!!
    closed den shit hier endlich und villeicht bekommt der ois jetzt seinen ersten Haar auf dem Sack....
    :smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin

  11. #51
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    mein clan hat 0 points....bekomm ich den freewin ? ich hab zu erst gefragt

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    EARTHMAN du darfst den freewin endgegen nehmen... du sollst aber mit einem 0 punkte clan spielen... poste später plz stats, damit wir es sehen, ThX dann close ich den thread

  13. #53
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nene, dat war eigentlich nur n joke...2
    wenn ihr aber sonst keinen findet der den freewin annimmt stell ich mich wohl zur verfügung...muss mich özi halt adden und mir über msn bescheid sagen...aber je später der tag desto höher die wahrscheinlichkeit das ich ned zu hause bin...

    ey,wer klaut da meine signatur
    Geändert von Un1cef (19.05.2003 um 19:39 Uhr)

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hol dir einfach den freewin mit einem 0 punkte clan, und gut ist, die jenigen die gwasht wurden, oder die den tollen D/C mitbekommen haben, habens erlaubt... also nimm dir den freewin und poste stats plz rein.

  15. #55
    Schütze
    Avatar von *>Sash<*
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Clans
    keinen!
    yo earthman würd sich freuen
    ciao

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Soad wurde resettet ...
    Von Hanf Fresser im Forum @Soad-
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 21:19
  3. ss für tanxpower [@soad-]
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:55
  4. @Soad- ich will freewin
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 20:23
  5. ss für @soad- (asoadiboy) [größter Bailerverein]
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •