+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

@soad- ( ggsoadown & NRWEF002 )

Eine Diskussion über @soad- ( ggsoadown & NRWEF002 ) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich habe nie gesagt ich wäre was besseres und ich bin nicht der jeniege , der hier andauernd in irgendwelche ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ich habe nie gesagt ich wäre was besseres und ich bin nicht der jeniege , der hier andauernd in irgendwelche threads einen auf "Big Boss" kommentare scheribt und dann so tuht al wäre er was besseres........
    ich spiele ra2 um fun daran zu haben und nicht um hier zu posten.... ich poste nur wenn ich einen cheater posten will und kommentiere nicht jeden thread als cooler gangsta .....:smokin
    yeah domi. du bist der beste :smokin :smokin
    ihr seit mir alle eine Nummer zu groß, ihr seit mir einfach zu cool jungs :P :smokin :smokin

  2. #22
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von aFFClaner
    ...ich spiele ra2 um fun daran zu haben...denn ab 400P ist es richtig schwer points zu kriegen...aber jetzt verlieren wir mehr punckte und die punckte die wir verlieren waren viel schwieriger zu ergattern...
    da wiedersprichst du dir ja selbst.

    wo bitte is denn das problem,wie flo schon gesagt hat,viel mehr als die damals evtl. verlorenen - 58 poinz werdet ihr net kassieren.
    und dafür,dass du bzw soad immer einer der ersten clans is der nach freewin schreit,falls gewasht/reconnt wurde,isses doch das mindeste,dass du/ihr nu einen abdrückt.
    beef oder wat?

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wieso soll ich denen freewi geben wenn die punckte bekommen haben ????
    wenn wir damals 55P geloost hätten da wo der clan 380P hatte wäre das nicht hab so schlimm wie jetzt wo der clan 560P hat................
    heute hat ein member von uns einen typen gewasht und der typ wird seinen freewin gkriegen..... doch hier haben die ja ihre points bekommen und
    den ggsoadown habe ich aus soad gekickt !!!damit dürfte die sache erledigt sein !!

  4. #24
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    net ganz,freewin für den clan.denn ihr schreit am lautestetn falls ihr gewshed werdet,sowie dennis schon sagte.

    und zum thema sie haben ihre points eh

    loooool dann kann man immer washen und sagen,der gegner hat eh seine points

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    selbst wenn ihr jetzt 560 habt ...die waren damals total unraked und hatten da schon +58 bekommen, also kannste dir ausrechenn wieviel minus ihr bekommen hättet!Wenn ihr nu einen gebt gibts auch ungefähr -58 . wenns dumm läuft -60 , je nach dem wieviel der begood clan jetzt so an pts hat.Aber die 2pts wo ihr eventuell mehr abgezogen bekommt wären auch nur fair.Normal wird ja ung. als max 10% abgezogen, also in eurem fall so um die -56
    Joa und wie michael schon sagte "sie haben ja ihre pts" <<LOL
    Kann ich ja absofort immer double d/c machen und +0 für mich und gegner bekommt seine pts...das wäre dann fair , ja?
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    lol özkan das ist doch ein witz was du hier schreibst......
    deine truppe hat gewasht und fertig finde dich damit ab, und wenn du sagst die haben ihre points, die haben sicher noch mehr noob clan die punkte brauchen, kannste ja einem anderen clan die punkte schenken... das einzige worauf wir hier hinaus wollen, ist das @soad- die punkte abgezogen bekommen muss, weil sie zu unrecht gewasht haben...

  7. #27
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    omg was hier für ne scheiße gelabbert wird ich glaubs ja net ...

    1. wieso sollte soad überaupt eigentlich freewin geben ...???

    die haben doch ihre pointz bekommen ... dann hätten sie ja die doppelten pointz bekommen ...

    das kann ich ja au machen ... wenn ich am gewinnen bin den gegner dazu bringen das es so ein "wash" gibt und dann die doppelten punkte kasieren lol

    ja klar ....

    und außerdem sehe ich hier keine beweise 4 ss wow die con war weg wow ... wenn man selber die con trennt kommt das au ...

    warscheinlich is einfach ggsoadown sein pc abgekackt oda sein vadda hat stecker gezogen und er hat die con verloren seine m8 hatte kein bock zu warten und hat das spiel verlassen

    das ist ja kein regelverstoß oder???

    und wenn ww zu dumm is und wash hinschreibt kann ich in gottes NAMEN au nix dafür heult doch rum wegen eueren behinderten pointz gott ...


    tzzz.... tzzzz.... tzz.....

    ich habe ss und stats von ungeföhr 30 reconnern presi cheatern atom cheatern und mappern aber ich poste doch au net glei jeden scheiß ....

    tzz... tz... tz....


    EDIT : und was sind eigentlich schon 5 panzer mehr??? 1 deso und der gegner passst ma net auf schon haben die poanzer nur noch halbe energie und nomal ein deso und sie sind tot ...

    mit 10 anderen ... also ich weiß net

    ich finde hier is eindeutig mangel an beweisen ....

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Hanf Fresser


    1. wieso sollte soad überaupt eigentlich freewin geben ...???

    die haben doch ihre pointz bekommen ... dann hätten sie ja die doppelten pointz bekommen ...

    das kann ich ja au machen ... wenn ich am gewinnen bin den gegner dazu bringen das es so ein "wash" gibt und dann die doppelten punkte kasieren lol

    ja klar ....
    Deswegen wie auch schon angesprochen Freewin an einen noname clan.


    und außerdem sehe ich hier keine beweise 4 ss wow die con war weg wow ... wenn man selber die con trennt kommt das au ...
    dafür können die Gegner nichts. Und da nicht in beiderseitigem Einverständnis das Game abgebrochen wurde ist in so einem Fall ein Ausgleich angebracht. (Freewin an noname clan)


    warscheinlich is einfach ggsoadown sein pc abgekackt oda sein vadda hat stecker gezogen und er hat die con verloren seine m8 hatte kein bock zu warten und hat das spiel verlassen

    das ist ja kein regelverstoß oder???
    Das nennt man washen. :.rolleyes
    wenn er normal aufgibt kommt kein wash.

    und wenn ww zu dumm is und wash hinschreibt kann ich in gottes NAMEN au nix dafür heult doch rum wegen eueren behinderten pointz gott ...
    Das tut ihr grad wenn ich das richtig sehe.. bzw. es sind ja nicht eure Points, es sind ja Points die ihr eigentlich schon weniger haben müsstet.
    Geändert von Mooff (18.05.2003 um 02:10 Uhr)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öhm ja pink steht mit so 5tanks mehr vor blaus base und teal is auch schon fast in mitte udn solche vollnoobs werden die 2 von b wohl auch nich gewesen sein...
    Klar vielelciht wäre er mit all seinen tanks 2min in nem desofeld stehgeblieben oder ne dorhen hätte ihm 20tanks gekillt, dann hätte soad klar noch gewonnen.
    Und wenn ihr denen die pts nich nochmal geben wollt dann gebts halt irgendnem unraked clan von paar jungens die eh nie über 100pts rauskommen...die werden sich auch freun.Oder ihr macht son spielchen dass die +0 bekommen und ihr euer minus...is ja mit der neuen "punkteverteilung" kein problem..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #30
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Originally posted by Hanf Fresser
    *behindertes geschwätz*

    das ist ja kein regelverstoß oder???

    *blablabla*

    doch es ist ein regelverstoß es ist double d/c das ist cheaten und wenn ihr keinen freewin rausrückt werdet ihr deshalb auch bl kommen ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #31
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von aFFClaner
    [B]...wieso soll ich denen freewi geben wenn die punckte bekommen haben ????...
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    ...wieso sollte soad überaupt eigentlich freewin geben ...die haben doch ihre pointz bekommen...
    1a argument.
    es geht nicht nur darum,dass eure gegner poinz bekommen,sonder dass ihr auch welche abgezogen bekommt.
    wenn man nach eurer logik geht,währe es ja dann erlaubt seine gegner zu reconnen,da sie ja dann auch ihre poinz bekommen würden.

    und wenn irgendwann mal ein clan mit paar reconns inne top ten is,wärt ihr und speziell du özkan,sicher mit die ersten die hier ankommen von wegen "wieso nullt die keiner??" & "wenn die nich genullt werden,mach ich des eben selber und hacke die..."

    EDIT: was sehen meine entzündeten augen

    Original geschrieben von aFFClaner
    ...dass mal der UF selber was unternimmt zB. durch ein hacker team oder man könnte sich ja mal mit WW in kontakt setzen oder so....... man sollte es weniegstens versuchen !!! es kann doch nicht angehen , dass sich mehrere cheater clans in den top 10 und sogar in den top 5 befinden...
    Geändert von Un1cef (18.05.2003 um 03:43 Uhr)
    beef oder wat?

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Ich bins AndrZ, habe nur den Acc. gehackt von einem Freund der sicherlich nix dagegen hat

    Also erstmal zu dem lieben ThundeDöner, was denkst du eigentlich wer du bist? Du machst ein Thread auf mit der bitte ein Hackerteam zu erstellen und bist Leader einer der grösten Washer Clans? Jeden scheiss Tag ist in Chat-Stars.com ein neues Topic über dein Clan auf...
    Ich will kein Freewin, weil wir die Punkte schon haben, ich will aber das ihr die Punkte einen No Name Clan gebt...

    Wenn das bis Heute Abend um 18 Uhr nicht passiert ist mache ich das.

    Und an Kevin, was haben 5 Tanks schon zu sagen?
    LOL, bist du Blind? Mein m8 steht mit 5 Tanks mehr vor dem seiner Base... Und wollte angreifen... Ich hatte 4 Waffs und 3000 Eier und war gerade dabei zu TR zu bauen und paar Bunker hin zu stellen... Naja ich weis das wir 100 Pro gewonnen haben bzw. hätten...

    Achja mir egal @ ThundeDöner wenn du den gekickt hast... Du Loost die Punkte heute an einen "0 Punkte No Name Clan" biss 18 Uhr oder ich mache das wie schon erwähnt. Ich sags dir im Guten...

    Und wenn darauf Bo-oM hackst dann wirste dein Leben in Ra2 net mehr froh das verpreche ich dir.

    Ich werde nun bis ich entbannt bin nix mehr schreiben ich will nicht das mein Kumpel stress bekommt weil ich sein Acc. gehackt habe.

    Also bis 18 Uhr...

    Cya, AndrZ
    Geändert von time2kill (18.05.2003 um 13:43 Uhr)

  13. #33
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey man ein spiel ist nie so schnell entschieden also mir reichen die beweiße ganz sicher net ...

    stellt euch vor die 2 gegner hätten ihre panzer zusammen getan einen soad angegrifen der hätte gamnz viele desos gebaut und wäre in die gegnerische basis hoch gefahren und einen flak mit eng drin mitgenommen oben ein gebäude eingenommen und die restlichen zerstört ...

    und der andere soad hätte seinen zerstört dann weil sie dnan ja nru noch 1 gegner gehabt hätten ... also bitte

    außerdem ist das ganz sicher kein cheaten wenn jemand die con verliert das kann jedem ma passieren aus was weiß ich was fürn grund ...der andere hat kein bock zu warten und drückt "spiel verlassen" das kann doch net sein dass das cheaten sein soll ...

    außerdem haben wir ihn eh schon gekickt


    EDIT : lolz andi du kleines pisskind ... "jeden tag ein thread auf c-s soad cheater" loool ich lach mich tot hahaha da is 1ner und keiner mehr also piss dich doch und an die mods bitte bann an time2kill da er gehackt wurde ...

    hey und andy : hacken = cheaten nur so ....
    Geändert von Hanf Fresser (18.05.2003 um 13:46 Uhr)

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nocheinmal...

    Ich sags dir ich mache das Ich habe damit keine Probs... Denkste was ihr gestern gemacht habt war kein Cheaten?
    Und Kevin wir beide müssen uns wohlt nicht über Cheaten unterhalten denke ich mal.

  15. #35
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    haha du bis schon so ein ganz lustiger ..


    1. ICH HAB ABSOLUT NIX MIT DEM GAME ZU TUN DU DUMMER SPAKER

    SEIT ICH IN FIRE BIN/WAR GAB ES KEINEN EINZIGEN THREAD MEHR ÜBER MICH WEGEN CHEATEN ALSO shh.....

    und hey wieso sollte özkan bo-om hacken???

    ich kenne mindestens noch 5 andere leute die hacken können ...

    was machste dann?

    EDIT : und wer sagt dir dann wenn Bo-oM jemand hackt das es özkan war???
    kannst ja versuche an der ip nachzuweißen looooooool die sich jedes ma ändert

    Ändere deinen Umgangston.
    Geändert von Mooff (18.05.2003 um 15:59 Uhr)

  16. #36
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hatte sonen ähnlichen fall mal mein pc stürzt ab m8 geht raus trotz freewin ist er für 30 tage auf die bl gekommen!



    ich werde meinen m8 als ** zensieren ...


    [20:22:00] **: where it is wash?
    [20:22:15] **:we have more tanks
    [20:22:23] **: my friend pc is (abgestürzt)
    [20:22:29] **: and then i go
    [20:22:33] **: we have more tanks
    [20:22:34] Sl1mSh4dy: pc freezen
    [20:22:40] **: its crazy from
    [20:22:41] **: u
    [20:22:51] **: its a (frechheit)
    [20:22:57] Sl1mSh4dy: *** give link to stats from the game please
    [20:23:07] Olaf van de..:
    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/106011656.html
    [20:23:09] Sl1mSh4dy: olaf it sux you put everyone on bl without
    proof
    [20:23:13] **: this
    [20:23:23] Sl1mSh4dy: lol we would have won this game
    [20:23:27] **: yeah
    [20:23:32] Sl1mSh4dy: i was about building a dreadnough
    [20:23:34] **: my friend has good (erft)
    [20:23:39] Sl1mSh4dy: then my py frozen
    [20:23:49] Sl1mSh4dy: or freezed or how it calls
    [20:24:00] Olaf van de..: What happened to your friend?
    [20:24:09] **: i got out
    [20:24:17] Sl1mSh4dy: my m8 wantet to write something and when i typed
    enter he was kciked
    [20:24:18] Olaf van de..: You disconnected?
    [20:24:25] Sl1mSh4dy: he typed
    [20:24:32] **: no
    [20:25:00] Olaf van de..: That's cheating, you know?
    [20:26:28] **: i dont know
    [20:26:29] **: l
    [20:26:30] **: ook
    [20:26:34] **: on the statz pls

    und so weiter zu beachten sei die letzte aussage von olaf
    Geändert von StyleLiga (18.05.2003 um 14:03 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    yeah man AndrZ hack uns dann wirst du sehen, was du davon hast !!!!
    ich hacke niemanden , da es illegal ist.
    Solltest du hacken dann kannse mir gleuben wirst du ne Mege spass haben !!

    solltest du uns hacken, werden wir wegen "hackens" und verstoß gegen das datenschutzgesetz strafanzeige gegen dich erstatten...

    sowas kostest mich ein müdes lächeln

    nun mit einer verurteilung bzw. einer jugendstrafe müsstest du nicht rechnen, da die beislast (IP und eidestattliche zeugenausagen)sehr mager ist...

    dennoch ist so eine strafanzeige ein schöner stress für dich, da solche vorgänge vom BKA untersucht werden und du dich auf ne schöne hausdurchsuchung freuen kannst...

    also dz hättest dann viel spass damit

    bitte beim Thema bleiben
    Geändert von Mooff (18.05.2003 um 16:00 Uhr)

  18. #38
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    omg özkan ich stelle mir grad vor wie du bei der polizei anrufst ...

    özi: ja hallo ich möchte eine strafanzeige stellen
    poli: guten tag um was geht es denn?
    özi: ja also ich spiele tag und nacht ein spiel namens red alert2 oder in der coolen sprache ra2 und da hat mein clan gecheatet ... dann hat einer aus nem anderen clan meinen clan gehackt um sich die punkte zu holen ..hacken ist ja illegal
    poli: was ist red alert 2 was sind clans was ist cheaten und sie wollen jmd anzeigen weil er das passwort eines ihrer internt pseudonyme gehackt hat???
    özi: hier geht es nicht um ein internetpseudonym sondern um mein leben
    poli: na dann werden wir der sache natürlich nachgehn ... klick tutututututut
    özi: hallo sind sie noch da?



    also mal wieder ernst özkan du denkst echt dass die soeiner anzeige nachgehen würden??loool wenn ich mal überlege wieoft du gehackt hast german tigers 2 mal und jeden cheater der dir übern weg läuft auch wenn du jmd wegen hacken anzeigt sag ich nurnoch looooool denn beim anzeigeerstetter würden sie wenn dann auch paar sachen überprüfen naja özkan du dir keinen zwang an los zeig sie alle an du schaffst das zerr ihn vor gericht

    auch für dich gilt, bleib beim Thema. Das Thema ist nicht Hacken.
    Geändert von Mooff (18.05.2003 um 16:01 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    der andere hat kein bock zu warten und drückt "spiel verlassen" das kann doch net sein dass das cheaten sein soll
    LOL gerade das is der witz an der sache...er weiss ganz genau wenn er auf verlassen geht gibt es wash und sie haben siche die "-58" eingespart...er wird wohl die 2min warten können. vorallem wenn sein m8 anscheinend eh "abgekackt" ist wie ihr es sagt, hätte er sowieso auch dne warten müssen..da kann er auch gleich FAIRERWEISE im game bleiben
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  20. #40
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

    LOL gerade das is der witz an der sache...er weiss ganz genau wenn er auf verlassen geht gibt es wash und sie haben siche die "-58" eingespart...er wird wohl die 2min warten können. vorallem wenn sein m8 anscheinend eh "abgekackt" ist wie ihr es sagt, hätte er sowieso auch dne warten müssen..da kann er auch gleich FAIRERWEISE im game bleiben

    jup özkan flo hat recht wenn er im game drin geblieben wäre und dann aufgegeben hätte wäre das fair und die sache wäre schon lage geklärt dann müsste auch keiner den sche** posten.
    özkan jetzt gib dennen einfache den freewin und fertieg is die sache! das sind nur höchsten 60 points die hast du in 2-3 games wieder drin
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Soad wurde resettet ...
    Von Hanf Fresser im Forum @Soad-
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 21:19
  3. ss für tanxpower [@soad-]
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:55
  4. @Soad- ich will freewin
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 20:23
  5. ss für @soad- (asoadiboy) [größter Bailerverein]
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •