+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

So will mal was klar stellen bevor es jemand anderes macht ....

Eine Diskussion über So will mal was klar stellen bevor es jemand anderes macht .... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wegen mapcheat und 3 reconns oder so, kA is mir auch relaativ egal, da ich eh nur noch wenig zogge ...

  1. #21
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    wegen mapcheat und 3 reconns oder so, kA
    is mir auch relaativ egal, da ich eh nur noch wenig zogge und wenn dann nur aus Fun, also kein Trainer usw

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    Originally posted by cozote
    wo pk drinsteckt das sind auch newbs
    hehe ich mag dich kotzote du bist son richtiger :glubsch:

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-

    Re: !?

    Originally posted by Fix1985
    hey wherezone seit wann bist du eigendlich auf der black list?
    na ganz einfach seid dem er washt !!!

    *ONE vs. RuLzZ*
    Scenario: MP23T4.MAP
    Game Duration: 49 minutes
    *ONE's point change: +44
    RuLzZ*'s point change: +0

    aber wie gesagt die am größten lästern sind selber am schlimmsten....

  4. #24
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ähm...jo Cara wie de meinst

    Das war kein "echtes" Wash, das haben wir auch schon x-mal den Leutz von *One, also euch gesagt....
    Der eine Spieler hatte ein Problem mit seinem Router, immer wenn jmd anrufte, is er aus dem Netz geflogen.
    Wenn wir wikrlich washen sollten, warum ist es dann das einzigste wash und wieso haben wir so viele losses?

    Hm...jo wie de meinst....

    Ausserdem war ich nichma bei dem Game dabei....

    Ich stehe schon seit 5 Monaten oder so auf der blacklist, weil ich ma mapcheat benutzt hab in Turnier-Games.

    Dann hab ich ma für 3 Monate aufgehört mit dem Game und vor Kurzem wieder angefangen, aber echt nur aus Fun.
    Wenn de willst, kannste mich hacken und guggn, ob ich nen Trainer auf der Festplatte hab oder so...mir egal...

    Aber Rulzz* ist wirklich ein fairer CLan, keiner hat da mapcheat...is nur ein Fun-Clan.

    Aber wie gesagt, wenn de so denkst Cara, dann will ich dich in deinem Glauben lassen....

  5. #25
    Yuri540wnz
    Gast
    lol ich lach mich tot hier kommt tatsächlich einer mit moneycheat an man junge es gibt keinen moneycheat weil es online nicht machbar ist glaub es mir das einzige was geht ist dieser gottverdammte mc den sie in yr durch nen patch aber auch behoben haben
    aber was macht ww in ra2?
    ein neues patch rausbringen?
    NEIN!!
    sie machen eine kopie von xwif lol
    man diese asis kriegen wircklich nichts zustande grrr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wills nur mal klar stellen
    Von BelokZok im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:16
  2. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  3. ich bin der lader von +Bier+ und muss hier was klar stellen !!
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 19:50
  4. Ich bin der lader von +Bier+ und ich muss hier was klar stellen
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 19:46
  5. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •